markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wellheim Logo
Wellheim
0 km
/1

Tierbetreuung in 91809 Wellheim

21.01.2024
91809 Wellheim
Ich bin ein Student, aber ich habe nicht so viel Vorlesungen deshalb habe ich viel Zeit um Haustiere zu pflegen. Ich mag rund um meine Stadt spazieren gehen, es gibt eine wunderschöne Landschaft in...

Um Mingzhe aus Wellheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 44628 Herne - Herne Holthausen
    1

    Guten Tag, mein Name ist Esra :) Ich bin Studentin und würde gerne mein Gehalt aufstocken und würde mich freuen Zeit mit ihrem Haustier zu verbringen :)

    Um Esra aus Herne zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    44628 Herne
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 93057 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo ich bin Studentin und würde gerne die Betreuung für Ihre Haustiere übernehmen. Ich habe einen Führerschein und ein eigenes Auto und bin daher zeitlich flexibel. Ich habe schon öfter die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    93057 Regensburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 41065 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo :) Mein Name ist Jonas, ich bin 19 Jahre alt und Student. Schon mein ganzes Leben hatte ich Katzen als Haustiere. Immer mal wieder hatte ich auch die Chance Hunde von Freunden und...

    Um Jonas...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    41065 Mönchengladbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 36037 Fulda - Fulda Zentrum
    1

    Bin Studentin und habe gerade Semesterferien. Würde die Zeit gerne sinnvoll nutzen. Bin total gerne draußen unterwegs und mag Tiere. Freue mich über eine Antwort :)

    Um Lillith aus Fulda zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    36037 Fulda
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97076 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo! Ich heiße Sabina, ich bin Studentin in Würzburg. Ich mag Tiere sehr und würde mich sehr freuen über Ihr Tier zu kümmern.

    Um Sabina aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    97076 Würzburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort91809 Wellheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungc443634f
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung