markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weiterstadt Logo
Weiterstadt
0 km
/5

Katzenfreundin Alba sucht Pflegestelle!!

04.03.2024
64331 Weiterstadt
Unsere Alba sucht dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause. Sie ist vermutlich Ende Januar 2023 geboren, ca. 50 cm hoch und wiegt ungefähr 20 kg.

02.01.2024:

Alba wurde zusammen mit ihrer Schwester Amy auf einem alten Militärgelände zum Sterben als kleine Welpen ausgesetzt.

Jetzt lebt sie mit vielen anderen Welpen behelfsmäßg in einem baufälligen Schuppen, wo sie von einer Tierschützerin zusammen mit den anderen versorgt wird. Leider verlieren die Hunde nun ihre Unterkunft und wir suchen ganz dringend eine Pflege- oder Endstelle für Alba und ihre Hundefreunde!

Alba ist absolut katzen- und hundeverträglich, mag Menschen und ist freundlich. Außer dem Schuppen und dem Auslauf hat Alba allerdings noch nicht so viel kennengelernt - wird aber das Leben als Familienhund sicherlich schnell verstehen.

Wer gibt Alba eine Chance?

Alba ist natürlich kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt und besitzt natürlich einen EU-Heimtierausweis.

Falls Alba Ihr Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen würden:

Andrea Schlachter
Tel.: 01755403795
Mail: hundehilfeluckystray@gmx.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Lucky Stray e.V.
Steinstraße 19
64331 Weiterstadt

Hundehilfe Lucky Stray e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Katzenfreundin Amy sucht Pflegestelle!!! - Weiterstadt
    5

    Unsere Amy sucht dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause. Sie ist vermutlich Ende Januar 2023 geboren, ca. 50 cm hoch und wiegt ungefähr 20 kg.

    02.01.2024:

    Amy wurde zusammen mit ihrer Schwester...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    64331 Weiterstadt
    Pflegestellen
  • Miles sucht dringend Pflege-/Endstelle! - Weiterstadt
    4

    Der süße Miles sucht dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause. Er ist vermutlich 2018/19 geboren, ca. 50 cm hoch und wiegt ungefähr 35 kg.

    3.1.2024:

    Miles wurde von unserer Tierschützerin aus...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    64331 Weiterstadt
    Pflegestellen
  • Freundlicher Aky sucht sein Zuhause! - Weiterstadt
    4

    Der süße Aky sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich 2021 geboren und mittelgroß.

    3.1.2024:

    Aky konnten wir glücklicherweise aus der Tötung Smeeni retten. Anfangs war er sehr ängstlich, ist dann aber...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    64331 Weiterstadt
    Pflegestellen
  • Sammy mag Katzen und Kinder! - Weiterstadt
    4

    Unser süßer Sammy sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich 2013 geboren, ca. 45-50 cm hoch und wiegt ungefähr 20 kg.

    3.2.2024:

    Und immer noch wartet Sammy - er hatte noch keine einzige Anfrage… Wer...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    64331 Weiterstadt
    Pflegestellen
  • Verträgliche Pivoine sucht ihr Zuhause! - Weiterstadt
    4

    Pivoine sucht ein Zuhause. Sie ist vermutlich 2016 geboren und ca. 55 cm hoch.

    22.12.2023:

    Unsere Pivoine konnten wir im März 2023 aus der Tötungsstation Piatra Neamt retten. Damals war sie der...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    64331 Weiterstadt
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort64331 Weiterstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennung52655c84
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung