markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weiterstadt Logo
Weiterstadt
0 km
/5

Vincenza, klein freundlich

07.04.2024
64331 Weiterstadt
Mischling
erwachsen

VINCENZA, eine Hündin,

geboren am 26.06.2019,

gerettet aus der Tötung Buzau

Vincenza ist eine kleine, liebe, verspielte Hündin. Sie hatte großes Glück und konnte ein grausames Tierheim verlassen.



Sie sitzt nun ausreisebereit in Rumänien, in einer Pension.

Bei Interesse gerne anrufen oder WhatsApp
Simone Trabusch
0177 3435296

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Lucky Stray e.V.
Steinstraße 19
64331 Weiterstadt

Hundehilfe Lucky Stray e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Felix, lieb zu allen - Weiterstadt
    5

    Mischling
    erwachsen

    FELIX , ein Rüde, geboren am 24.05.2020, gerettet aus der Tötung Buzau,

    Felix ist ein wahrer Schatz, bei allem was er mitgemacht hat. Er saß in einem grausamen Tierheim in...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    64331 Weiterstadt
    Hunde
  • Dalia, lieb und größer - Weiterstadt
    5

    Dalia

    eine Hündin, geboren am 06.05.2016, gerettet aus der Tötung Piatra Neamt, mittelgroß, liebt Kinder, ist sehr lieb, wiegt ca. 28 kg.

    Ich bin Dalia und ich habe es geschafft zu überleben. Eine...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    64331 Weiterstadt
    Hunde
  • Scooby, 1,5 Ohr - Weiterstadt
    5

    Ich bin Scooby 1,5 Ohr. Ja ihr lest richtig. Man hat mir 1/2 Ohr geklaut.

    Das hat ganz schön weh getan. Aber hören kann ich trotzdem noch, wenn ich will.

    Ich hatte auch Glück und konnte aus Buzau...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    64331 Weiterstadt
    Hunde
  • Lucy, kleine Spielmaus - Weiterstadt
    5

    Lucy
    Geb. 26.06.2020
    Ca. 40 cm

    Ich bin die Lucy und ich hatte früher ganz schön Angst.

    Jetzt bin ich schon ganz mutig und spiele mit den anderen Hunden. Auch die Menschen ängstigen mich nicht mehr...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    64331 Weiterstadt
    Hunde
  • Mars, lieb, schüchtern - Weiterstadt
    5

    Mars
    Geb. 2016
    Ca. 50 - 55 cm

    Ich bin der Mars, ich kenne nichts außer Zwinger und Beton. Gelebt habe ich meist hinter der Hütte. Mittlerweile bin ich so mutig und möchte Anschluß zu den Menschen....
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    64331 Weiterstadt
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort64331 Weiterstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung9d078762
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung