markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weiterstadt Logo
Weiterstadt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 64331 Weiterstadt

24.02.2024
64331 Weiterstadt
Hallo, ich bin Ylenia! Ich habe mehrere Geschwister und daher viel Erfahrung mit sowohl kleinen, als auch mit großen Kindern. Dazu habe ich bereits Kindern Nachhilfe gegeben, in einer Betreuung...

Um Ylenia aus Weiterstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 31675 Bückeburg - Bückeburg Zentrum
    1

    Mein Name ist Chiara , Ich bin 18 Jahre und habe bereits viel Erfahrung mit Kindern. Ich gebe seit bereits 5 Jahren Nachhilfe und habe mich immer viel um meine Geschwister/ Cousinen gekümmert...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    31675 Bückeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22043 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo liebe Eltern, ich habe regelmäßige Erfahrungen im Umgang mit Kindern, da ich Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung ab der ersten Klasse anbiete. Ich bin bereit mit den Kindern drinnen als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    22043 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57078 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Sohlbach
    1

    Hallo ich bin Shahd, ich habe sehr große Erfahrungen mit Kinder daher ich 8 Geschwister von unterschiedlichen Altersgruppen habe. Ich würde mich über die Kinder freuen und sie zuhause betreuen

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    57078 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63263 Neu-Isenburg - Neu Isenburg Zentrum
    1

    Ich bin Nina, Wirtschaftswissenschaftsstudentin mit Erfahrung in Nachhilfe für Kinder von der 5. bis zur 8. Klasse und Betreuung von Grundschülern durch ein zweiwöchiges Praktikum an einer...

    Um Nina...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    63263 Neu Isenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79110 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo! Ich bin 24 Jahre alt, Studentin und habe viel Zeit, um mich um ihre Kinder zu kümmern. Gerne unternehme ich etwas mit ihnen, betreue die Hausaufgaben gebe Nachhilfe und helfe etwas mit...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung