markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weißenthurm Logo
Weißenthurm
0 km

Ältere Frau sucht Freunschaften.

11.04.2024
56575 Weißenthurm

Gerne nur mal zusammen etwas Unternehmen,Kaffee trinken oder einen kleinen Bummel machen.Ich bin leider nicht mobil,vielleicht hast du ein Autovg.Vielleicht wird mehr draus bei Empathie.

Weitere Angaben

  • Alter70
  • InteressenKochen, Essen gehen, Natur, Garten, Spielen, Sonstiges

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Paar sucht Freunschaft - Berlin

    Paar Sie 55 und Er 60 suchen auf diesen Weg ein Paar zum Aufbau einer Freundschaft. Wir Reisen gerne an die See, lachen gerne und viel. Sind Berufstätig und Mobil. Sind gerne in der Natur usw. Wer...
    26.04.2024
    10115 Berlin
    Freundschaften
  • Alter Mann sucht jüngere Frau - Berlin Pankow

    Ich bin ein älterer Mann von 55. Jahren und suche dich eine jüngere gern ab 18. Jahre für eine nette Beziehung. Ein geben und nehmen . Möchte das es dir gut geht mit mir. Möchte etwas schönes zusammen...
    27.04.2024
    13187 Berlin
    Er sucht Sie
  • Er sucht nette Sie - Bochum

    Netter Er 67 sucht eine nette Sie 60+ für gemeinsame Freitzeitunternehmungen und Freundschaft vielleicht wird auch mit der zeit mehr daraus aber erstmal sollte man etwas zusammen unternehmen wie...
    26.04.2024
    44787 Bochum
    Freundschaften
  • Mann sucht Frau (richtige echte Frau!!!) für eine feste Beziehung - Berlin
    1

    2024 ging leider sehr schlecht los aber vielleicht finde ich hier ja ein lebenslustiges Weibchen mit dem man den Rest des Jahres und darüber hinaus schön gestalten und kann. 
    Tja, was gibt es über...
    22.04.2024
    12619 Berlin
    Er sucht Sie
  • Mann 42 Jahre sucht nette Frau - Nordhausen Petersdorf

    Hallo ich suche eine nette Frau Frau zum Schreiben und kennenlernen ich hoffe sehr das ich dich hier finde
    und vielleicht bist du ja aus meiner Nähe das wir mal einen Kaffee trinken können 
    ich...
    23.04.2024
    99734 Nordhausen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil28217197
Mitglied seit: 17.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort56575 Weißenthurm
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungd033ff41
  • Aufrufe dieser Anzeige303
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen