markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weißenhorn Logo
Weißenhorn
0 km
/1

Tierbetreuung in 89264 Weißenhorn

02.04.2024
89264 Weißenhorn
Hi! Ich bin Lara, 25 Jahre alt und Studentin. Ich liebe Tiere, bin selbst mit einer mittlerweile 17 Jahre alten Katzendame aufgewachsen und habe bereits Hunde betreut. Da ich selbst keinen Hund...

Um Lara aus Weißenhorn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 71638 Ludwigsburg - Ludwigsburg Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Lara und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin seit Kind auf mit einer Havaneser Hündin aufgewachsen, die mittlerweile stolze 16 Jahre alt ist. Vor etwa 1,5 Jahren bin ich aus meinem...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    71638 Ludwigsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14469 Potsdam - Potsdam
    1

    Hallo! :) Mein Name ist Hannah, ich bin 19 Jahre alt, Studentin und liebe Tiere. Ich bin mit Katzen und Hunden, sowie Fischen aufgewachsen und habe auch heute noch einen (nun schon etwas älteren)...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    14469 Potsdam
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35392 Gießen - Gießen
    1

    Hallo, ich bin Caro, bin 23 Jahre alt und Studentin an der JLU Gießen. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und meine Familie hat immer derzeit 2 Hunde und 3 Katzen. Leider kann ich sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    35392 Gießen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10965 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Lucy. Ich bin Studentin und wohne zusammen mit meinen zwei Katzen in Kreuzberg. Bereits von klein auf bin ich mit Tieren aufgewachsen, ob Hunde, Katzen, Vögel,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    10965 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85055 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Hallo, mein Name ist Dana und ich bin Studentin an der THI. Ich habe viel Erfahrung mit Tieren, da ich mit Hunden, Katzen und Kleintieren aufgewachsen bin. Ich habe derzeit ein süßes...

    Um Dana aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    85055 Ingolstadt
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort89264 Weißenhorn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung4ad2fda8
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung