markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weißenburg (Bayern) Logo
Weißenburg (Bayern)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 91781 Weißenburg in Bayern

26.02.2024
91781 Weißenburg (Bayern)
Ich bin Krankenschwester aber hier noch ohne Anerkennung. Habe ich in Krankenhaus und Altenheim gearbeitet .Bin ich seit 2017 in Deutschland

Um Ivana aus Weißenburg in Bayern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 89407 Dillingen an der Donau - Dillingen (Donau)
    1

    Ich bin Pflegerin seit über acht Jahren, ich bin 32 Jahre. Habe acht Jahre im Altenheim gearbeitet. Mittlerweile arbeite ich mit kranken und behinderten Menschen. Ich habe zwei Töchter im Alter...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    89407 Dillingen (Donau)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 83024 Rosenheim - Rosenheim
    1

    24 std. Pflegerin mit 15 Jahren Erfahrung im Bereich der Altenpflege biete meine 24 std Dienste an. Ich bin geduldig, ruhig, herzlich, flexibel, lustig. Ich versuche etwas Freunde in das Haushalt...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.05.2023
    83024 Rosenheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60325 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Süd
    1

    Ich kümmere mich um Menschen, als wären sie meine eigene Familie und ich möchte, dass sie behandelt werden. Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    60325 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 79110 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Ich habe 2 Jahren dauern in İntensivstation als Krankenschwester gearbeitet. Dannn hab ich 5 Jahren dauern Notfall-Krankenschwester gearbeitet

    Um Aleyna aus Freiburg im Breisgau zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53115 Bonn - Bonn Endenich
    1

    Ich bin Prudence. Ich bin Pflegefachfrau von Beruf ich bin hier in Deutschland ausgebildet, Ich habe 7 Monate in einem Altenheim fest gearbeitet und 3 Monaten mit einem Zeit Firma gearbeitet. ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    53115 Bonn
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung