markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weissach Logo
Weissach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 71287 Weissach

01.03.2024
71287 Weissach
Guten Tag ich bin Mays, ich bin 18 Jahre und bin eine sehr gute Babysitterin da ich einen Neffen habe, habe ich viele Erfahrungen gesammelt während mein Schwester ihr Kind bei mir lässt, in...

Um Mais aus Weissach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 71554 Weissach im Tal - Weissach (Tal)
    1

    Hallo mein Name ist Katarinaich bin 18 Jahre alt habe , habe erfahrung mit Babys und Kleinkinder habe auch oft Praktikums in Kindergärten gemacht .Ich bin sehr liebevoll und habe einen guten...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    71554 Weissach (Tal)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38100 Braunschweig - Braunschweig Zentrum
    1

    Durch meine kleine Schwester(4 Jahre alt) und meinen Neffen(2 Jahre alt) habe ich die letzten Jahre besonders mit Kleinkindern viele Erfahrungen gesammelt und regelmäßig die Kinder gesittet,...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    38100 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26842 Ostrhauderfehn - Ostrhauderfehn
    1

    Ja, ich bin in einer Großfamilie groß geworden und habe durch meine kleine Schwester, Nichten und Neffen sehr viele Erfahrungen gesammelt genauso durch die Praktikum die ich im Kindergarten gemacht......
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    26842 Ostrhauderfehn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 09119 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo ^^ Ich bin Isabel, 21 Jahre alt und derzeit nicht beschäftigt. Ich habe viel Erfahrung mit babysitten gesammelt, da ich 11 Nichten und Neffen habe, und natürlich sehr oft auf diese...

    Um Isabel...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    09119 Chemnitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79183 Waldkirch - Waldkirch Zentrum
    1

    Ich habe selber 18 Neffen und Nichten und bin mit kleine Kinder grossgeworden ich liebe Kinder einfach und würde mich für ihre Stelle als Babysitterin sehr interessieren. Liebe Grüße Luana

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    79183 Waldkirch
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung