markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weinheim Logo
Weinheim
0 km
/1

Tierbetreuung in 69469 Weinheim

10.03.2024
69469 Weinheim
Ich habe schon als Kind Tiere gehabt Hunde Katzen Vögel, Meerschweinchen. Ich selbst habe 2 Hunde und leider nur noch einen Katzer. Ich bin zuverlässig und sauber und liebe Tiere.

Um Sonja aus Weinheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 69469 Weinheim - Weinheim Zentrum
    1

    Gassiservice in kleinen, harmonischen Gruppen Du suchst eine liebevolle Hundebetreuung? Dein Hund ist gerne mit anderen Hunden zusammen, kann aber auch wenige Stunden gut alleine bleiben? ...

    Um Nina...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    69469 Weinheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50737 Köln - Köln
    1

    Ich (31 J.) bin mit Tieren aufgewachsen und besitze selbst einige (Meerschweinchen, Hunde, Katzen, Fische, Tauben). Außerdem habe ich auch schon Vögel, Kaninchen, Wachteln und Hühner gehabt....
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    50737 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63739 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    Seit fast 30 Jahren habe ich mit Tieren (fast) aller Art zu tun, vor allem Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Vögel (Papageien) und Pferde. Momentan mache ich eine Ausbildung zur...

    Um Svenja...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    63739 Aschaffenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01257 Dresden - Dresden
    1

    Hallo Ich bin Anna und wir besitzen seit Jahren Meerschweinchen und Fische. Neben bei versorge ( füttern, pflegen, säubern ) ich bei meiner Schwester die Vögel, Meerschweinchen, Springmaus, Katze...

    ...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    01257 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76229 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich hatte und habe immer Tiere, Katzen, Hunde, Vögel, Schildkröten gehabt und mich um sie gekümmert. Ich liebe sie sehr und betrachte sie als echte Familienmitglieder.

    Um Daniela aus Karlsruhe zu...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    76229 Karlsruhe
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort69469 Weinheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.03.2024
  • Anzeigen­kennungb17b33e6
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung