markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weinheim Logo
Weinheim
0 km
/1

Haus und Garten in 69469 Weinheim

18.02.2024
69469 Weinheim
Hallo ich habe langjährige Erfahrung von Industrie bis Haushalt ,bin hilfsbereit sympathisch pünktlich ,meine augen sehen jeden Dreck ,Tiere kein problem .

Um Malgorzata aus Weinheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 69469 Weinheim - Weinheim Zentrum
    1

    Ich bin gelernte Hotelfachfrau wohne in Weinheim-Sulzbach- und arbeite selbstständig in der Hauswirtschaft ( Reinigung,Haushaltshilfe) schon viele Jahre . War zuvor bei...

    Um Sonja aus Weinheim zu...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    69469 Weinheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 69469 Weinheim - Weinheim Zentrum
    1

    Ich heiße Kübra Bin 25 jahre alt Freu mich ihre putzarbeiten zu machen Wie fenster putzen, saugen…

    Um Kübra aus Weinheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    27.12.2023
    69469 Weinheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13435 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo Ich heiße Gosia. Ich komme aus Polen. Ich bin 36Jahre alt. Ich spreche nur ein bisschen Deutsch, allerdings verstehe ich es ganz gut. Ich suche eine Arbeit. (Fenster putzen, Bodenreinigung,...

    ...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    13435 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81927 München - München Bogenhausen
    1

    Ich habe langjährige Erfahrung im Haushalt und putzen. Ich bin ordentlich,zuverlässig und pünktlich. Ich freue mich auf Nachricht.

    Um Edvina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    19.12.2023
    81927 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10585 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo ich bin Maja, Ich arbeite gerne als Haushaltshilfe.Ich bin flexibel pünktlich und immer gut gelaunt. Ich bin immer hilfsbereit und kommunikativ. Ich arbeite seit 15 Jahren als...

    Um Maja aus...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    10585 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung