markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weinheim Logo
Weinheim
0 km
/1

Haus und Garten in 69469 Weinheim

10.03.2024
69469 Weinheim
Ich bin gelernte Hotelfachfrau wohne in Weinheim-Sulzbach- und arbeite selbstständig in der Hauswirtschaft ( Reinigung,Haushaltshilfe) schon viele Jahre . War zuvor bei...

Um Sonja aus Weinheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 69469 Weinheim - Weinheim Zentrum
    1

    Ich heiße Kübra Bin 25 jahre alt Freu mich ihre putzarbeiten zu machen Wie fenster putzen, saugen…

    Um Kübra aus Weinheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    27.12.2023
    69469 Weinheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 69469 Weinheim - Weinheim Zentrum
    1

    Hallo ich habe langjährige Erfahrung von Industrie bis Haushalt ,bin hilfsbereit sympathisch pünktlich ,meine augen sehen jeden Dreck ,Tiere kein problem .

    Um Malgorzata aus Weinheim zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    69469 Weinheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, Als Hauswirtschafterin - Haushaltshilfe - Kombi Kraft - Gründliche Reinigung, Fenster putzen, Waschen und Bügeln, Kochen, Veranstaltungen vorbereiten, ich habe mehr als 16 Jahre Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    81539 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76646 Bruchsal - Bruchsal Zentrum
    1

    Bin gelernte Verkaeuferin..Die letzten Jahre habe Ich in der Hauswirtschaft gearbeitet Suche eine Tätigkeit ...als Haushaltshilfe.. Gerne bügeln und putzen..

    Um Anke aus Bruchsal zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    76646 Bruchsal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 35112 Fronhausen - Fronhausen
    1

    Hallo, ich heiße Inga geb. am 13. November 1991 in Marburg und wohne im 35112 Fronhausen. Ich bin gelernte Hotelfachfrau und war bereits in privaten Haushalten aus Reinigungskraft tätig....

    Um Inga...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    35112 Fronhausen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung