markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weinheim Logo
Weinheim
0 km
/1

Haus und Garten in 69469 Weinheim

27.12.2023
69469 Weinheim
Ich heiße Kübra Bin 25 jahre alt Freu mich ihre putzarbeiten zu machen Wie fenster putzen, saugen…

Um Kübra aus Weinheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 69469 Weinheim - Weinheim Zentrum
    1

    Ich bin gelernte Hotelfachfrau wohne in Weinheim-Sulzbach- und arbeite selbstständig in der Hauswirtschaft ( Reinigung,Haushaltshilfe) schon viele Jahre . War zuvor bei...

    Um Sonja aus Weinheim zu...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    69469 Weinheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 69469 Weinheim - Weinheim Zentrum
    1

    Hallo ich habe langjährige Erfahrung von Industrie bis Haushalt ,bin hilfsbereit sympathisch pünktlich ,meine augen sehen jeden Dreck ,Tiere kein problem .

    Um Malgorzata aus Weinheim zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    69469 Weinheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30926 seelze - Seelze Zentrum
    1

    Mein Name ist Jessica ich bin 30 Jahre alt und ich habe seit 10 Jahren Erfahrungen im putzbereich ich kann Fenster putzen ,Böden saugen und wischen, Staub putzen Würde mich über ein kennlernen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    30926 Seelze
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15230 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder) Zentrum
    1

    Seit 2 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft/ Haushaltshilfe.Ich bin in der Lage, alle anfallenden Arbeiten im Haushalt zu erledigen: Bügeln, Fenster putzen, Böden reinigen, Küchengeräte putzen...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    15230 Frankfurt (Oder)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung