markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weinheim Logo
Weinheim
0 km

Reiferer Mann sucht Freundschaft

12.04.2024
69469 Weinheim

Netter Mann, 57 sucht eine passende Frau um eine Freundschaft aufzubauen.
Gern auch ein älteres Paar.
Ich wohne nähe Weinheim.
Bin sehr nett,gepflegt,NR.
Meldet euch doch einfach mal.
Ich freu' mich drauf

Ähnliche Anzeigen

  • Er sucht Freundschaft zu reifem Mann - Offenburg

    Hi, ich bin ein lieber Kerl Ende 30 und suche eine Freundschaft zu einem reifen Mann. Ich habe ein großes Herz und bin auch sehr sensibel.
    Näheres gerne in direkten Kontakt. 
    Hoffe bis bald.
    Gestern, 15:38
    77652 Offenburg
    Freundschaften
  • Er sucht einen Mann für Freundschaft - Aachen

    Bin 65 Jahre alt und ohne Anhang suche eine Mann für eine Freundschaft. Bin gerne in der Natur, mag gerne eine nette Unterhaltung usw. Freu mich auf deine Antwort.
    Heute, 13:08
    52062 Aachen
    Freundschaften
  • Reifer Er sucht Freundschaft zu jungen Mann - Neumünster Innenstadt
    1

    Hallo, ich bin 58 J. 188 cm, 95 Kg, sportlich, suche eine Freundschaft zu einem jüngeren Mann für Tagestouren zum Angeln an Seen und Flüssen in Schleswig-Holstein ! Zärtlichkeiten - Austausch nicht...
    22.04.2024
    24534 Neumünster
    Er sucht Ihn
  • Mann sucht nach Freundschaft zu Frau - Hannover
    1

    Ich Männlich 35 Jahre Suche nach einer Frau ab 18 bis 50 zum Aufbau einer Freundschaft. Gerne können wir eventuellen gemeinsamen Hobbys und Interessen nachgehen, gemeinsam etwas unternehmen oder aber...
    04.02.2024
    30171 Hannover
    Freundschaften
  • Paar sucht Freundschaft zu einer Frau - Sprockhövel

    Wir versuchen es noch mal mit einer Anzeige. Bisher hat sich nichts ergeben. Bitte keine Zuschriften von einzelnen Männern!
    Wir sind ein sehr nettes, sympathisches, eher etwas ruhigeres Paar aus...
    14.04.2024
    45549 Sprockhövel
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

skorpion6969
Mitglied seit: 06.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche einsame Frau - Weinheim

    Hallo. ist hier jemand der genauso alleine und einsam ist wie ich und das ändern möchte ?
    Ich bin 56 Jahre alt und lebe alleine.
    Ich suche eine Frau ab 40 Jahre, die vielleicht etwas mollig ist und...
    21.04.2024
    69469 Weinheim
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine dicke und ältere Partnerin - Laudenbach (Baden-Württemberg)

    Bin auf der Suche nach einer dicken und älteren Partnerin ab 50 bis 70 Jahre für eine liebevolle Partnerschaft.
    Bin 56 j attraktiv, ehrlich, treu, sympathisch, humorvoll, zärtlich, liebevoll,...
    09.04.2024
    69514 Laudenbach (Baden-Württemberg)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort69469 Weinheim
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung9471e2cf
  • Aufrufe dieser Anzeige27
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen