markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weinheim Logo
Weinheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 69469 Weinheim

09.01.2024
69469 Weinheim
Mein Name ist Nadine, bin 24 Jahre alt und komme aus Weinheim. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Seit Oktober 2023 a absolviere ich mein duales Studium der sozialen Arbeit in der Kinder- und...

Um Nadine aus Weinheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 86368 Gersthofen - Gersthofen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 47Jahre alte Mami eines 12 jährigen Jungen, staatlich anerkannte Erzieherin, habe Erfahrungen in der Kinderbetreuung privat und in Kinderkrippen /gärten und wohne in Herrenbach....
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    86368 Gersthofen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13127 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich bin 37 Jahre alt und absolviere gerade eine duale Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher. Ich selbst habe 2 wundervolle Kinder, einen 11jährigen Sohn und eine 6jährige Tochter. Ich...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    13127 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71706 Markgröningen - Markgröningen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Nadine und ich bin 29 Jahre alt. Neben meiner Leidenschaft für meinen Hund Louie, Reisen und die Natur habe ich seit 2015 meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen. Während......
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    71706 Markgröningen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35415 Pohlheim - Pohlheim Zentrum
    1

    Hallo liebe Familien, ich bin Nadine, 23 Jahre alt und komme aus 35415 Pohlheim. Momentan befinde ich mich im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Ich bringe diesbezüglich...

    Um Nadine aus...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    35415 Pohlheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76646 Bruchsal - Bruchsal Zentrum
    1

    Hallo ihr lieben, mein Name ist Nadine (33 Jahre) und ich wohne mit meiner Tochter (4 Jahre) in Bruchsal-Helmsheim. Ich bin staatlich anerkannte Kinderpflegerin seit 2014. Aktuell bin ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    76646 Bruchsal
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung