markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weingarten Logo
Weingarten
0 km
/1

Tierbetreuung in 88250 Weingarten

21.02.2024
88250 Weingarten
Mein Name ist Anita und ich bin 25 Jahre alt. Derzeit besuche ich die pädagogische Hochschule in Weingarten und habe den Bachelor im Lehramt. Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr...

Um Anita aus Weingarten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 88250 Weingarten - Weingarten Zentrum
    1

    Hallo, Ich heiße Annika, bin 27 Jahre alt. Ich arbeite als Heilerziehungspfleger und habe davor Lehramt studiert. Suche hier einfach einen kleinen Nebenjob.

    Um Annika aus Weingarten zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    88250 Weingarten
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 89171 Illerkirchberg - Illerkirchberg
    1

    Hallo, Ich suche nach einem Mini Job oder eine Langzeit Job als tiersitter.

    Um Anita aus Illerkirchberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    89171 Illerkirchberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Ich habe zwei Hunde. Dejzy und Kira. Malteser und Havaneser. Ich liebe Tiere sehr. Gerne helfe ich bei der Pflege. Ich bin vertrauenswürdig.

    Um Anita aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50827 Köln - Köln
    1

    Meine Name ist Marcel, ich bin 22 Jahre alt und studiere Sport und Geschichte auf Lehramt in Köln. Ich habe viel Erfahrung mit dem Umgang (spazieren gehen, aufpassen) mit Hunden, die Hundeerziehung......
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50827 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96047 Bamberg - Bamberg Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin 20 Jahre alt und studiere in Bamberg Lehramt. Ich liebe Tiere und habe Zuhause bei meinen Eltern eine Katze. Leider kann ich in meinem Studentenwohnheim keine eigenen Tiere halten...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    96047 Bamberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort88250 Weingarten
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.02.2024
  • Anzeigen­kennunga487514b
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung