markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elchingen Logo
Elchingen
0 km
/1

Haus und Garten in 89275 Elchingen

28.02.2024
89275 Elchingen
Ich studiere derzeit Lehramt auf Sekundarstufe I und mache derzeit meinen Master. Außerhalb dem Studium mache ich sehr gerne Sport und koche sehr viel.

Um Larissa aus Elchingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 89275 Elchingen - Elchingen
    1

    Liebe Interessenten, Ich bin Margit,60.Jahre alt,verheiratet. Ich habe 4 Kinder und 2 Enkelsohn. Ich suche nach einen Job in der Umgebung von Elchingen. Ich bin erfahren, vertrauenswürdig,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    89275 Elchingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91336 Heroldsbach - Heroldsbach
    1

    Ich bin Vanessa und 19 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung als Verkäuferin und möchte nebenbei in meiner Freizeit gerne anderen Menschen zur Hilfe stehen:) Kochen, sauber machen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    91336 Heroldsbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80797 München - München Schwabing-West
    1

    Zahnarzt 32 aus München. In der Freizeit mache ich gerne Sport, Musik und Koche sehr gerne. Gerne biete ich Seniorenbetreuung an, koche, gehe einkaufen, erledige Hausarbeiten und Reparaturen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    80797 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94469 Deggendorf - Deggendorf Zentrum
    1

    In Bereich Haushalt habe ich seit zwei Jahren Erfahrung und suche nun eine Stelle wo ich ein paar stunden Reinigen kann und mir was dazuverdienen kann.

    Um Larissa aus Deggendorf zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    94469 Deggendorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78462 Konstanz - Konstanz Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Ari und ich mache derzeit eine Ausbildung als Hotelfachfrau in München. Da ich gerne neben meiner Ausbildung noch etwas dazuverdienen würde, bin ich auf der Suche nach einem...

    U...
    Partner-Anzeige
    29.11.2023
    78462 Konstanz
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung