markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elchingen Logo
Elchingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 89275 Elchingen

28.02.2024
89275 Elchingen
Hallo ich bin Larissa und 24 Jahre alt. Ich studiere momentan Lehramt auf Sekundarstufe I und mache derzeit meinen Master. Ich koche sehr gerne. Bin sportlich im Bereich Basketball und...

Um Larissa aus Elchingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40629 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo mein Name ist Larissa und ich bin 18 jahre alt. Momentan mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin und suche nebenbei eine Beschäftigung um Geld zu verdienen. Ich würde mich freuen Sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    40629 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06618 Naumburg (Saale) - Naumburg (Saale) Janisroda
    1

    Ich bin Larissa und 21 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin im 2. Jahr und habe zuvor die Ausbildung zur Sozialassistentin absolviert. In dieser Zeit habe ich einige Praktika...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.12.2023
    06618 Naumburg (Saale)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52134 Herzogenrath - Herzogenrath Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Larissa und 18 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und besuche die 11. Klasse. Ich Mag Kinder sehr, sodas ich schon ein Jahr lang ein Schulpraktikum in einem Kindergarten gemacht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    52134 Herzogenrath
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79848 Bonndorf im Schwarzwald - Bonndorf (Schwarzwald) Zentrum
    1

    Ich bin 24 und studiere Soziale Arbeit. Ich hab bereits viel Erfahrung mit Kindern. Ich war für 1 Jahre in Neuseeland als Au Pair Start und habe ein halbes Jahr in einer Kita gearbeitet. Seitdem...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50859 Köln - Köln
    1

    Mein Name ist Nasrin, ich bin 24 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Erzieherausbildung. Ich wohne in Köln Weiden und momentan studiere ich Lehramt für die Grundschule :) Mit 14 Jahren habe...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    50859 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung