markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weimar Logo
Weimar
0 km
/1

Tierbetreuung in 99423 Weimar

29.01.2024
99423 Weimar
ich hatte im alter von 7 jahren einen hund bekommen der mich bis zu meinem 19 Lebensjahr begleitet hat, nach dem sie leider verstorben ist, kam nach einiger zeit ein neuer wuffi, ich habe einen...

Um Antonia aus Weimar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 99423 Weimar - Weimar Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Selina und komme aus Thüringen. Ich bin eine zuverlässiger,flexible, einfühlsame und freundliche Person. Ich hatte bereits selber 2 Hasen , 2 Hunde, sowie 1 Katze . Ich liebe es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    99423 Weimar
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 99425 Weimar - Weimar
    1

    I am a student in Weimar. I am searching for some odd jobs. i can take care of babies. i can take care of pets.

    Um Furquan Ghous aus Weimar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    99425 Weimar
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81827 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo, ich bin Antonia S. bald 25 Jahre jung. Bisher habe ich nur eine einjährige Erfahrung im Gassigehen eines Rauhaardackels gehabt. Da ich leider keine Zeit hab für ein eigenen Hund oder Katze,...
    ...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    81827 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97199 Ochsenfurt - Ochsenfurt Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Antonia und ich bin 19 Jahre alt. Ich selber besitze einen Hund, er heißt Askan und ist ein Riesenschnauzer. Ich habe ihn seitdem er ein Welpe ist und davor hatten ich schonmal......
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    97199 Ochsenfurt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22889 Tangstedt - Tangstedt (Landkreis Stormarn)
    1

    Hi, mein Name ist Antonia. Derzeit arbeite ich ehrenamtlich in einer Kita und überbrücke so die Zeit bis zu Beginn meines Studiums im Oktober. Selber habe ich einen Hund namens Rio. Er ist...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    22889 Tangstedt (Landkreis Stormarn)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort99423 Weimar
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.01.2024
  • Anzeigen­kennungb0be1eb7
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung