markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weimar Logo
Weimar
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 99425 Weimar

24.01.2024
99425 Weimar
Mein gelernter Beruf ist Erzieherin. Durch meine sechs Kinder, die jetzt nun schon fast alle Erwachsen sind stand Familie bei uns stets im Mittelpunkt. Auch habe ich einen blinden Sohn betreut und...

Um Steffi aus Weimar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 47495 Rheinberg - Rheinberg Zentrum
    1

    Hallöchen ihr Lieben, ich bin Jana, 23 Jahre alt und gelernte Erzieherin. Durch meinen Beruf habe ich gelernt, mit verschiedensten Bedürfnissen der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen...

    Um Jana aus...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    47495 Rheinberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76835 Landau - Edesheim
    1

    Ich heiße Steffi, bin 31 Jahre alt und bin staatlich anerkannte Erzieherin. Ich habe lange Zeit meine Oma gepflegt und unterstütze die Pflege meiner Schwester. Ich bin sehr viel draußen unterwegs...

    ...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    76835 Edesheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52525 Heinsberg - Heinsberg Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Maria, bin 48Jahre alt und Großfamilienmutter von bereits sehr Erwachsenen Kindern (20 bis 30 Jahre). Als gelernte Erzieherin bin ich nervenstark, liebevoll, gut organisiert...
    Partner-Anzeige
    21.09.2023
    52525 Heinsberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 48143 Münster - Münster Zentrum
    1

    Guten Tag! Ich studiere momentan soziale Arbeit und arbeite nebenbei in meinem gelernten Beruf: Erzieherin. Ich freue mich auf ein Kennenlernen :)!

    Um Miriam aus Münster zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    48143 Münster
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30167 Hannover - Hannover Herrenhausen-Stöcken
    1

    Hallo, Mein Name ist Aleksandra. Ich bin bald 46 und lebe mit meinem Sohn in der Nordstadt von Hannover. Ich bin Erzieherin und während meiner Ausbildung war ich einige Monate in einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    30167 Hannover
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung