markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weilheim (Oberbayern) Logo
Weilheim (Oberbayern)
0 km
/5

Robin sucht aktive Menschen

20.03.2024
82362 Weilheim (Oberbayern)
Name: Robin
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: April 2022
Rasse: Mischling
Größe: 40 cm
Gewicht: 10 kg
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Entwurmt: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszoboszlo )

Die kleine Robin wurde mit ihren Geschwistern Ralf und Roy von unserer Tierheimleiterin Krisztina aus der dort ansässigen Tötungsstation gerettet.
Nun sind sie in Sicherheit, wurden gechipt und die ersten Impfungen haben sie bereits auch schon bekommen, nach dem sie tierärztlich untersucht wurden und keine Krankheiten festgestellt wurden.

Robin hat sich gut in den Tierheimalltag eingelebt.
Sie hat dort viele kleine Freunde gefunden, mit denen sie nach Herzenslust spielen und toben kann, so wie es sich für Welpen gehört. Sie hat sehr viel Energie mitgebracht.

Mit ihren Artgenossen versteht sich Robin hervorragend, es gibt keine Probleme.
An der Leine laufen wird geübt, das klappt noch nicht 100 %ig.
Nun suchen wir für Robin schnellst möglich eine eigene und aktive Familie, damit sie nicht ihre ganze Jugendzeit im Tierheim verbringen muss.
Der Besuch einer guten Hundeschule / Welpenschule ist immer anzuraten, es macht den Hunden sowie auch den Menschen Spaß.
Ein schon vorhandener Hundekumpel oder Kumpeline wäre für Robin kein Hindernis, ganz im Gegenteil, das macht die Eingewöhnung in ihr neues Zuhause etwas leichter.

Robin wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ernsthaften Interesse für Robin bitte melden unter:
yvonnediehnelt@t-online.de oder telefonisch
+49170-7626397
www.hft-hilfe-fuer-tiere.com


Anschrift Tierschutzorganisation:
HfT Hilfe für Tiere e.V.
Am Frischanger 27
82362 Weilheim

HfT Hilfe für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ralf sucht seine Familie - Weilheim (Oberbayern)
    5

    Name: Ralf
    Geschlecht: Rüde
    Geburtsdatum: April 2022
    Rasse: Mischling
    Größe: 43 cm
    Gewicht: 12 kg
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Entwurmt: ja
    Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszoboszlo...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Hunde
  • ROBIN - Ratingen
    5

    Rüde/kastriert
    geb. ca Januar 2017
    Grösse: ca 47cm
    Robin ist noch in Patras/Griechenland

    Update 01.04.2024:
    Unsere Kolleginnen berichten über Robin:
    Robin lebt auf einem eingezäunten Gelände mit...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    40885 Ratingen
    Hunde
  • Marie sucht ein schönes Zuhause - Weilheim (Oberbayern)
    5

    Name: Marie
    Geburtsdatum: November 2021
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Größe: 42 cm
    Gewicht: 13 kg
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Entwurmt: ja
    Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn (...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Hunde
  • Robin LM, lieb und lustig - Neustadt (Rübenberge)
    5

    Robin LM, superlieb und lustig

    Rasse: Terrier-Mischling
    Geboren: 27.05.2022
    Schulterhöhe: ca 43 cm
    Geschlecht: Rüde
    Tierheim: Lajosmizse
    Vermittler: Manuela
    Auf Pflegestelle in 24143 Kiel, DE!...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Hunde
  • Lexie sucht ihre Familie - Weilheim (Oberbayern)
    5

    Name: Lexie
    Geschlecht: Hündin
    Geburtsdatum: November 2021
    Rasse: Mudi-Mischling
    Größe: 53 cm
    Gewicht: 17,4 kg
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Entwurmt: ja
    Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn (...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82362 Weilheim (Oberbayern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennungd8d9eaaf
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung