markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weiler (Bingen) Logo
Weiler (Bingen)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 55413 Manubach

14.01.2024
55413 Weiler (Bingen)
Bin Elena 24 und habe mal im Kindergarten gearbeitet ich liebe Kinder habe selbst zwei jüngere Brüder

Um Elena aus Manubach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 90439 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo Zusammen! Ich bin Elena, 24 Jahre jung, 4 Fache Tante und leidenschaftliche Kinderbetreuung. Ich bilde mich permanent und gerne Weiter was Sozialwesen Erziehung und Heilpädagogik betrifft....

    U...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    90439 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24118 Kiel - Kiel Ravensberg
    1

    Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Babsi, 35 Jahre alt in Gettorf wohnend und gelernte Kinderpflegerin/ Kindergärtnerin. Professionelle Nanny seit mehreren Jahren und erfahrene Familien Managerin....

    ...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    24118 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72764 Reutlingen - Reutlingen Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Elena, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Reutlingen. Bereits seit einem jungen alter habe ich den Umgang mit Kindern/Babys gelernt da ich die älteste von drei Kindern bin....

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    72764 Reutlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22303 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo liebe Familien, mein Name ist Elena und ich komme aus Hamburg/Winterhude. Ich bin 23 Jahre alt und habe Erfahrungen mit Kindern im Alter zwischen 2 bis 12 Jahren und bin in der...

    Um Elena aus...
    Partner-Anzeige
    10.12.2023
    22303 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97078 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo, mein Name ist Elena und ich bin 22 Jahre alt. Momentan mache ich eine Schulische Ausbildung zur Ergotherapeutin. Daher habe ich schon einige Erfahrung mit der Betreuung von Kindern sammeln...

    ...
    Partner-Anzeige
    29.12.2023
    97078 Würzburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung