markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weil (Rhein) Logo
Weil (Rhein)
0 km
/9

SPIELZEUGAUTOS und BLECHSPIELZEUG bis Produktionsjahre 1972

VB
08.04.2024
79576 Weil (Rhein)

Ich SUCHE ALTE SPIELZEUG-AUTOMODELLE der Marken Märklin, Corgi-, Dinky Toys, Solido (Série 100!), Matchbox, Tekno, Mercury, Spot-On etc... bis Produktionsjahr maximum 1972!! Wenn möglich mit den ORGINAL Schachteln. Ebenfalls suche ich altes BLECHSPIELZEUG der Produktionsjahre 1870 - max. 1972. Die Spielsachen sollten in einem noch soweit guten und sammelwürdigen Zustand sein. Gerne erwarte ich Ihre fairen Ankaufs-Angebote und bedanke mich für Ihre Mühe.

Unsere Ratgeber

Sammlerfreak
Mitglied seit: 01.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • MATCHBOX Lesney Automodelle der Jahre 1953 - ca. 1970! - Weil (Rhein)
    9

    Ich SUCHE MATCHBOX Moko-Lesney und Lesney Automodelle (Serie 1 - 75) der Produktionsjahre 1953 - max. 1970! Auch Superfast-Modelle erwünscht! Die Fahrzeuge sollten sich in einem guten bis sehr guten...
    VB
    08.04.2024
    79576 Weil (Rhein)
    Antikes Spielzeug
  • BLECHSPIELZEUG der Produktionsjahre bis max. 1974! - Weil (Rhein)
    8

    Ich SUCHE noch gut erhaltenes und funktionstüchtiges altes Blechspielzeug vorallem Fahrzeuge und Flugzeuge, wenn möglich noch mit den orginal Schachteln der Produktionsjahre 1900 - max.. 1974! Das...
    VB
    08.04.2024
    79576 Weil (Rhein)
    Antikes Spielzeug
  • MÄRKLIN Auto-Baukasten / Baukasten-Autos der 1930er bis 1950er Jahre! - Weil (Rhein)
    11

    Ich SUCHE noch gut erhaltene und wenn möglich komplette MÄRKLIN Auto-Baukästen in der orginal Verpackung der Produktionsjahre 1930 - max. ca. 1952! Sofern dementsprechend sehr günstig, kaufe ich auch...
    08.04.2024
    79576 Weil (Rhein)
    Antikes Spielzeug

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen