markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wehr (Baden-Württemberg) Logo
Wehr (Baden-Württemberg)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 79664 Wehr

08.02.2024
79664 Wehr (Baden-Württemberg)
Ich suche einen Job als Kinderbetreung, oder Seniorenbetreuung. Habe jahrelange Erfahrungen gemacht, in der Kinderbetreuung sowie in der Altenpflege. Ich bin jetzt 64 Jahre alt und suche hier...

Um Edeltraud aus Wehr zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 79664 Wehr - Wehr Zentrum
    1

    Hallo ich würde gerne helfen ihre Kinder auch am Nachmittag zu bettreuen ich habe Ein FSJ in einem Kinder Hort gemacht wo ich die Kinder betreut habe und auch Hausaufgaben gemacht habe.Außerdem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    79664 Wehr (Baden-Württemberg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58640 Iserlohn - Iserlohn
    1

    Hallöchen ich bin die Melissa bin 19 Jahre alt mache momentan meine Ausbildung als pflegefachfrau im Altenheim und suche für Nebenjob noch einen Job.

    Um Melisa aus Iserlohn zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    58640 Iserlohn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38300 Wolfenbüttel - Wolfenbüttel Zentrum
    1

    Ich wohne in WF Linden. Ich war Aupair, ich hilfe eine Familie als Kinderbetreuung und Hausarbeiten. Ich war auch FSJ in Altenheim und Wohngruppe Behinderung als Hilftskraft. Meine Muttersprache...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    38300 Wolfenbüttel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93444 Bad Kötzting - Bad Kötzting Zentrum
    1

    Ich suche einen festen Job als Privatperson, vorzugsweise Babys, Altenpflege, Einkaufen, zum Arzt fahren, mit den Hunden spazieren gehen usw. Ich bin eine Tschechin und lebe in Bad Kötzting mit...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    93444 Bad Kötzting
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89231 Neu-Ulm - Neu Ulm Zentrum
    1

    Ich bin 34 Jahre alt und komme aus der Ukraine. In Deutschland seit 2012, als Aupair Mädchen 1 Jahr in eine Gastfamilie gearbeitet. Und Soziales Jahr in Altenheim gemacht. Und jetzt bin ich im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    89231 Neu Ulm
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung