markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wedemark Logo
Wedemark
0 km
/1

Kinderbetreuung in 30900 Wedemark

13.03.2024
30900 Wedemark
mein Name ist Leotrina und ich freue mich, mich Ihnen als erfahrene Babysitterin vorzustellen. Seit mehreren Jahren habe ich regelmäßig auf Kinder unterschiedlichen Alters aufgepasst und dabei...

Um Leotrina aus Wedemark zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 30900 Wedemark - Wedemark
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Silja und ich bin 18 Jahre alt. Bereits seid ich 13 bin betreue ich regelmäßig von Freunden meiner Familie die Kinder und hatte immer sehr viel Spaß daran, alles...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    30900 Wedemark
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28844 Weyhe - Weyhe
    1

    Hallo! Mein Name ist Isabella und ich bin eine erfahrene Babysitterin mit einer Leidenschaft für die Betreuung von Kindern. Ich habe regelmäßig auf meinen 6-jährigen Neffen aufgepasst und dabei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    28844 Weyhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50259 Pulheim - Pulheim Zentrum
    1

    Mein Name ist Christina bin 18 Jahre alt und ich freue mich, mich als erfahrene Babysitterin vorzustellen. Mit mehreren Jahren betreuerischer Tätigkeit, insbesondere meiner beiden jüngeren Brüder...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    50259 Pulheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34246 Vellmar - Vellmar Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Lisa, ich freue mich, mich Ihnen als Babysitterin vorzustellen. Seit drei Jahren sammle ich wertvolle Erfahrungen in der Kinderbetreuung durch meine Tätigkeit bei den...

    Um Lisa...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    34246 Vellmar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63165 Mühlheim am Main - Mühlheim (Main) Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Clara und ich freue mich, mich als Babysitter vorzustellen. Ich bin 23 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Sozialassistentin abgeschlossen. Seit sieben Jahren arbeite...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    63165 Mühlheim (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung