markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wedel Logo
Wedel
0 km
/5

Marzio - jung, lieb, agil, ausgeglichen

19.03.2024
22880 Wedel
Name: Marzio
Rasse: Setter-Mix
Alter: geboren 15.02.2022
Geschlecht: männlich
Größe: 60 cm
Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka
Email: Gerlinde.812@gmx.de


Beschreibung
Marzio – Drama sucht Happyend

Marzio ist eine sehr liebevolle, lebendige und ausgesprochen verträgliche Seele von Hund. Aber leider hat die süße Fellnase in ihrem bis jetzt kurzen Leben viel zu viel schreckliches erleben müssen.

Wir wissen leider nichts von den Umständen seines Aufwachens. Wir wissen nur, dass Marzio irgendwann mit seinem Bruder ausgesetzt wurde und die beiden allein mit den Gefahren des Lebens auf der Straße zurechtkommen mussten.

Dann wurden sie eingefangen und in ein Canile gebracht. Hier arrangierten sie sich mit der Situation, gaben einander Halt, Unterstützung, Kraft und Mut. Doch dann hatte Marzios Bruder das große Glück eine neue Familie zu finden. Der Rüde wurde abgeholt und Marzio blieb allein zurück.
Er konnte die Trennung nicht verstehen und auch nicht verkraften.
Marzio wurde immer trauriger und zog sich mehr und mehr zurück bis er nur noch ein Häufchen Elend war.

Eine liebe Tierschützerin nahm Marzio in seiner Not zu sich nach Hause. Sie hat schon eine ganze Reihe von Hunden, doch hat sie es trotzdem möglich gemacht, für Marzio noch ein Plätzchen bei sich zuhause zu finden.

Schon bald nach seiner Ankunft bei der Tierschützerin erwacht Marzio aus seiner Trauer und Verzweiflung. Der kleine Racker wird fidel und genießt das Spiel mit seinen Artgenossen beider Geschlechter. Er ist dabei sehr, sehr lieb und ausgeglichen.

Marzio ist auch sehr lieb zu Menschen und genießt nach kurzer Anlaufphase deren Nähe und Streicheleinheiten.

Marzio ist eine liebes Hundeseelchen, das nun auch ein schönes , geborgenes Zuhause für immer verdient hat.
Ein Plätzchen bei lieben Menschen mit Geduld , die ihm Zeit geben anzukommen , ihn beschützen, verwöhnen sowie fördern und fordern möchten.

Einmal angekommen, wird Marzio Ihr sehr, sehr treuer Weggefährte sein!

Bitte melden Sie sich, wenn Sie dieser süßen Fellnase sein verdientes Zuhause geben möchten.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Adozioni del cuore
Moorweg 48
22880 Wedel

Adozioni del cuore besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Pongo - sehr lieber & anhänglicher Rüde - Wedel
    5

    Name: Pongo
    Rasse: Segugio-Maremmano Mix
    Alter: geboren Februar 2019
    Größe: 53 cm
    Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
    Aufenthalts Ort / Land: Italien
    Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden,...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    22880 Wedel
    Hunde
  • Quintilio - lieber & großer Wuschel II - Wedel
    5

    Name: Quintilio
    Rasse: Mix
    Alter: geboren 30.05.2022
    Größe: 62 cm
    Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
    Aufenthalts Ort / Land: Italien
    Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
    Ans...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    22880 Wedel
    Hunde
  • Miki - liebes & großes Wuschelchen - Wedel
    4

    Name: Miki
    Rasse: Mix
    Alter: geboren Mai 2022
    Größe: 62 cm
    Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
    Aufenthalts Ort / Land: Italien
    Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
    Ansprechpa...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    22880 Wedel
    Hunde
  • Bionda - liebt Menschen sehr - Wedel
    5

    Name: Bionda
    Rasse: Mix
    Alter: geboren 01.12.2020
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 50 cm
    Kastriert/Sterilisiert: weiblich / sterilisiert
    Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
    Ansprechpartne...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    22880 Wedel
    Hunde
  • Argo -lieb, entspannt und kuschelfreudig - Wedel
    5

    Name: Argo
    Rasse: Dobermann Mix
    Alter: geboren 15.08.2021
    Geschlecht: männlich
    Größe: 67 cm / 28 kg
    Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
    Aufenthalts Ort / Land: Italien
    Verträglich mit...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    22880 Wedel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22880 Wedel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennunge6d4f162
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung