markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wedel Logo
Wedel
0 km
/5

Felix -junger & lieber Racker sucht dich

19.03.2024
22880 Wedel
Name: Felix
Rasse: Mischling
Alter: geboren November 2022
Geschlecht: männlich, noch nicht kastriert
Größe: 49cm
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Aufenthaltsort / Land: Bosnien
Ansprechpartner: Frau Christine Sander
E-Mail: Csander@radylon.com

Felix – aufgeweckter und herzensguter kleiner Racker auf der Suche nach seinem neuen Wegbegleiter

Beschreibung:
Vielleicht hatte Felix noch nie ein richtiges Zuhause, vielleicht wurde er aber auch ausgesetzt. Wir wissen es nicht, aber dass das Tier dringend einen Platz im Trockenen brauchte, war nicht zu übersehen und so ließ er sich hilfesuchend von unserem Tierschützer in eine Hundepension bringen.
Felix tut das Zusammenleben mit seinen Artgenossen gut, denn er taut Tag für Tag auf. Felix ist intelligent, verspielt und mag die Gesellschaft von den anderen Hunden. Momentan ist der Rüde noch etwas verunsichert und noch etwas vorsichtig im Umgang mit Menschen, aber er hat noch sein ganzes Leben vor sich und wird bei guter Behandlung in einem sicheren Umfeld sicherlich bald Selbstsicherheit finden und Vertrauen zu seinen neuen Menschen aufbauen.
Wir wünschen uns für Felix geduldige und liebevolle Adoptanten, die ihm genügend Zeit lassen anzukommen und sich in seiner neuen Lebenssituation einzugewöhnen. Streicheleinheiten und viel Beschäftigung mit dem freundlichen Rüden sowie ein kuscheliges Plätzchen und ausreichend Kontakt zu Artgenossen werden ihm sicherlich helfen, innere Sicherheit zu finden und sich zu einem verlässlichen Begleiter seiner neuen Menschen zu entwickeln.

Felix ist ca. eineinhalb Jahre alt, hat etwa 49 cm Schulterhöhe und ist ein herzensguter und fröhlicher Hund! Das ganze Hunde-Einmaleins muss er noch lernen, da er bisher nur das Leben auf der Straße kennt und sucht daher besonders geduldige und verständnisvolle Menschen. Wir sind aber davon überzeugt, dass Felix mit seinen Menschen und einer dicken Portion Liebe der beste Wegbegleiter überhaupt werden kann! Geben Sie ihm eine Chance?
Melden Sie sich bei uns!

Alle von Adozioni del cuore e.V. vermittelten Hunde reisen gechipt, entwurmt, geimpft, entfloht, kastriert (Ausnahme, Welpen unter einem Jahr) und mit EU-Heimtierausweis aus.

Wir brauchen Ihre Hilfe: Rettungspatenschaften - Pflegestellen - Adoptionen.
Helfen Sie bitte diesen armen Tieren!

Besuchen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchen Sie uns im Internet:
http://www.adozioni-del-cuore.de/

Besuchen Sie uns auf Instagram:
adozioni_del_cuore_e.v._




Anschrift Tierschutzorganisation:
Adozioni del cuore
Moorweg 48
22880 Wedel

Adozioni del cuore besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Felix: bereit fuer seine familie - Wedel
    5

    Vielleicht hatte Felix noch nie ein richtiges Zuhause, vielleicht wurde er aber auch ausgesetzt. Wir wissen es nicht, aber dass das Tier dringend einen Platz im Trockenen brauchte, war nicht zu...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    22880 Wedel
    Hunde
  • Rio - kleiner Schatz sucht - Wedel
    5

    Name: Rio
    Rasse: Terrier-Mix
    Alter: geboren 2018
    Geschlecht: männlich
    Größe: klein
    Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
    Aufenthaltsort / Land: Bosnien
    Ansprechpartner: Frau Christine...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    22880 Wedel
    Hunde
  • Tino - Wedel
    2

    Name: Tino
    Rasse: Malteser mix
    Alter: geboren 2021
    Geschlecht: männlich
    Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
    Aufenthaltsort / Land: Bosnien
    Ansprechpartner: Frau Christine Sander
    E-M...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    22880 Wedel
    Hunde
  • Fritzi wartete tagelang - Wedel
    4

    Name: Fritz(i)
    Rasse: Mix
    Geschlecht: männlich/kastriert
    Alter: 3 Jahre
    Größer: 46 cm
    Gewicht :
    Aufenthalts Ort / Land: Italien
    Katzenverträglich: nein
    Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    22880 Wedel
    Hunde
  • Potter – Entspannter, familiärer und cha - Wedel
    3

    Name: Potter
    Rasse: Dackel Mix
    Alter: geboren 2021
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Größe: 33cm
    Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen, nicht mit Katzen
    Aufenthaltsort / Land: Bosnien
    An...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    22880 Wedel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22880 Wedel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennung57e7dd82
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung