markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wathlingen Logo
Wathlingen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 29339 Wathlingen

29.01.2024
29339 Wathlingen
Ich habe schon im Altenheim Wathlingen gearbeitet und habe auch den Betreuerschein gemacht

Um Sarah aus Wathlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 91074 Herzogenaurach - Herzogenaurach Zentrum
    1

    Ich bin 26 Jahre jung . Habe Erfahrung in der Altenpflege da ich schon in 2 seniorenpflegeheimem gearbeitet habe. Kochen ist für mich auch kein Problem.

    Um Franziska aus Herzogenaurach zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    91074 Herzogenaurach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 71522 Backnang - Backnang Zentrum
    1

    Hallo ich bin ebtesam, ich habe erfahrungen mit Alte leute .ich habe bereits gearbeitet im altenheim. Und habe erfahrungen gesammlet. Ich habe auch babysitten gearbeitet und ich arbeite auch...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    71522 Backnang
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67480 Edenkoben - Edenkoben Zentrum
    1

    Habe lange Zeit im Altenheim gearbeitet. Fahrzeug ist vorhanden. Ich bin keine Putzfrau, was hier einige mit Seniorenbetreuung gleichstellen. Kleinere Arbeiten im Haushalt übernehme ich aber...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    67480 Edenkoben
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53115 Bonn - Bonn Endenich
    1

    Ich bin Prudence. Ich bin Pflegefachfrau von Beruf ich bin hier in Deutschland ausgebildet, Ich habe 7 Monate in einem Altenheim fest gearbeitet und 3 Monaten mit einem Zeit Firma gearbeitet. ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    53115 Bonn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 90419 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, ich habe als Ärztin ca 12 Jahre gearbeitet, habe ich den Job aufgegeben um als Seniorenbetreuerin zu arbeiten.

    Um Berenika aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    90419 Nürnberg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung