markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wassenberg Logo
Wassenberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 41849 Wassenberg

21.01.2024
41849 Wassenberg
Hallo ich bin die Violeta und bin 21 Jahre alt. Ich liebe im allgemeinen Tiere über alles und habe selber früher einen Hund gehabt. Momentan ist es leider nicht möglich mir aufgrund der...

Um Violeta aus Wassenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 31137 Hildesheim - Hildesheim
    1

    Ich hatte 20 jahre selber hunde gehabt. Habe viel mit tieren zu tun gehabt unter anderen pferde,hunde,katzen,Hamster, hasen,meerschweinchen.Ich liebe tier.

    Um Sarah aus Hildesheim zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    31137 Hildesheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 55411 Bingen am Rhein - Bingen (Rhein) Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Wiktoria. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus bingen. Ich habe seid Jahren selber Hunde gehabt vom kleinem Hund bis zum großen. Ich liebe Hund da ich Tiere las Familie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    55411 Bingen (Rhein)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53227 Bonn - Bonn Ramersdorf
    1

    Hallo ich heiße Sigrid und habe gute Erfahrungen mit Hunden. Habe früher schon Hunde betreut habe selber Hunde gehabt(Labrador Schäferhund) betreut habe ich 4 Hunden 2 Labrador, Schäferhund,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    53227 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 41812 Erkelenz - Erkelenz Zentrum
    1

    Hallo Mein Name ist Nicole oder auch Nicki Ich habe früher selbst Hunde gehabt Deutsche Dogge Malinois Und eine ältere Jack Russell Terrier Dame, sie ist leider mit 19 Jahren Verstorben,...

    Um Nicole...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    41812 Erkelenz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 83301 Traunreut - Traunreut Zentrum
    1

    Ich bin Melinda. Ich wohne im Seebruck.Schon lange Zeit passe ich auf Haustier. Ich habe früher 3 Hund gehabt. Ich habe von Hobby mit Tiere angefangen zu arbeiten. Ich liebe sehr Hund und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    83301 Traunreut
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41849 Wassenberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungf6a67479
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung