markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Warstein Logo
Warstein
0 km

freundschaft,beziehung

14.04.2024
59581 Warstein

bin schwuler45j mann der einfach nen anderen mann zum reden,unternehmungen brauch.ist optik,geld,status so wichtig?!reicht es nicht ich zu sein?!würde dich25bis60 gern kennen lernen.mehr daten,pic ect dann gerne nach ausfürlicher antwort von dir.alles gute dir

Weitere Angaben

  • Alter45
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Welness, Freunde treffen, Sonstiges
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft/ Beziehung - Köln

    Auf der Suche nach einem besonderen Menschen
    Hallo liebe Leserin,
    mein Name ist Sertan, und ich bin auf der Suche nach einer Frau, die das Leben mit mir teilen möchte. Ich bin 1,76 groß, bin 35...
    25.04.2024
    50767 Köln
    Er sucht Sie
  • Er sucht Ihn für Freundschaft und Beziehung - Unterschleißheim

    Servus und Hallo 
    Bin 55j 177/75 
    Der einfache und normale Kerl von nebenan, der gerne in der Natur beim Radeln und wandern ist.
    Und auch sonst für vieles offen zu haben ist.
    Wenn Du zwischen 50j...
    17.04.2024
    85716 Unterschleißheim
    Er sucht Ihn
  • Wir suchen eine Freundschaft/Beziehung mit ihr - Hagen (Stadt der FernUniversität) Lennetal

    Welch Frau  möchte eine feste ernsthafte  Freundschaft/Beziehung  mit Uns WM vielleicht  ergibt sich ja aus Freundschaft eine Chance auf eine Beziehung mit  Dir.
    24.04.2024
    58093 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Bekanntschaft, Freundschaft, Beziehung gesucht, wenn nicht jetzt..... wann dann...????? - Braunschweig
    2

    trau Dich und schreib mir....    
    vielleicht ist es ja der Anfang von ein "für immer"
    Jede freundliche Mail wird umgehend beantwortet;

    ♥ was ist einem wichtig im Leben.....??
    Karriere machen.......
    21.04.2024
    38100 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach einem Mann oder Paar für Freundschaft & Beziehung - Seegebiet Mansfelder Land
    6

    Ich möchte so sein wie ich bin, mich nicht mehr verstecken müssen, mich verwirklichen und ankommen können.
    Das mir bei der Geburt zugewiesene Geschlecht war männlich, aber inzwischen habe ich mich...
    17.04.2024
    06317 Seegebiet Mansfelder Land
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

fluttershy
Mitglied seit: 23.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • er sucht ihn,liebe stad triebe - Warstein

    hallo,ich bin 45j schwuler aus kreis soest.bin nicht das model,sondern der normalo von neben an.bin kein pornostar,kein idiot,kein fake,nur weil ich nicht sofort zu treffen geh.ich suche hier...
    Gestern, 11:40
    59581 Warstein
    Freundschaften
  • er sucht ihn - Warstein

    hi,ich bin schwuler warsteiner mann nicht 20+nicht 50...genaues alter+daten verrate ich später.weiss ja von dir auch noch nix!;(.sele+körper suchen netten menschen!doch gefühle entscheiden,!!!nicht...
    08.04.2024
    59581 Warstein
    Er sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • Straßedrewerweg 3
  • Ort59581 Warstein
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungb2c9fc57
  • Aufrufe dieser Anzeige133
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen