markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Warin Logo
Warin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 19417 Bibow

14.02.2024
19417 Warin
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Ayana , ich bin 20 Jahre alt und bin derzeit in der Ausbildung zur Erzieherin. Ich arbeite seit meinen 14. Lebensjahr mit Kindern und jugendlichen. Und habe viel...

Um Ayana aus Bibow zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80687 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Sabrina, bin 29 Jahre alt und bin ausgebildete Erzieherin. Durch die Ausbildung habe ich schon mit Kindern von 6 Monaten bis 8 Jahren, sowie Jugendlichen im Alter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    80687 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71686 Remseck - Remseck (Neckar) Remseck
    1

    Examinierte Erzieherin und systemische Familienberaterin. Während meiner Ausbildung habe ich zwei Jahre im Kindergarten gearbeitet, danach ein Jahr mit Kindern und Jugendlichen zwischen 8-15...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    71686 Remseck (Neckar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76131 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Sehr geehrte Eltern, Mein Name ist Flora, ich bin 18 Jahre alt und betreue seit etwa 7 Jahren Kinder. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung im Bereich der Erziehung und arbeite nebenbei an...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65197 Wiesbaden - Wiesbaden Dotzheim
    1

    Liebe Eltern, Mein Name ist Selin, ich mache derzeit in Mainz eine Ausbildung zur Erzieherin und arbeite in einer Kinderkrippe in Wiesbaden. Außerdem habe ich bereits eine abgeschlossene...

    Um Selin...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    65197 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67737 Olsbrücken - Kreimbach-Kaulbach
    1

    Sehr geehrte Eltern, mein Name ist Alyssa , ich bin 21 Jahre alt und ich befinde mich im 2 Jahr meiner Erzieher Ausbildung. Während meiner Ausbildung habe ich bereits umfangreiche...

    Um Alyssa aus...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    67737 Kreimbach-Kaulbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung