markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Warendorf Logo
Warendorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 48231 Warendorf

10.01.2024
48231 Warendorf
Hi, Ich bin die Dhuha und ich bin 22 Jahre alt, ich mag so sehr dass ich mit dem kinder zeit verbringen. Und würde gerne Ihnen weiter hilfen.

Um Dhuha aus Warendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 48231 Warendorf - Warendorf Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Abeer, ich bin 43 Jahre alt. Und ich habe sehr größer lust auf kinder zum aufpassen. Und verbringe mit dem Kinder schön zeit.

    Um Abeer aus Warendorf zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    48231 Warendorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48231 Warendorf - Warendorf Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Anja bin 48 Jahre jung habe 2 erwachsene Kinder! Meine älteste Tochter 24 Jahre ist blind und macht eine Ausbildung die andere Tochter studiert in Bielefeld! Ich habe bis Ende...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    48231 Warendorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48231 Warendorf - Warendorf Zentrum
    1

    Hallo, mein name ist Merve (weiblich) ich bin 18 Jahre alt und absolviere zurzeit meinen Realschulabschluss in dem Bereich Ernährung & Versorgungsmanagment. In meinem vorherigen Bildungsgang...
    Partner-Anzeige
    28.12.2023
    48231 Warendorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22339 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo Liebe Familie Ich bin syhem,ich bin 27 Jahre alt, ich möchte als Babysitterin arbeiten.ich mag Kinder und ich mag es Zeit mit ihnen zu verbringen. Wenn Sie Interesse haben zögern sie nicht...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.09.2023
    22339 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18109 Rostock - Rostock Lichtenhagen
    1

    Hallo ^^ Ich bin Claudi 22 Jahre alt &‘ liebe die Zusammenarbeit mit Kindern. Ich bastel sehr gerne , verbringe sehr gerne Zeit in der Natur mit den Kindern , spiele gerne &‘ habe einfach Spaß...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    18109 Rostock
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung