markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waren (Müritz) Logo
Waren (Müritz)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 17192 Waren (Müritz)

24.01.2024
17192 Waren (Müritz)
Guten Tag, ich arbeite bereits seit 15 Jahren in der stationären Altenpflege und nebenberuflich im ambulanten Bereich. Durch meinen Umzug nach Waren fällt mein Nebenjob im ambulanten Dienst leider...

Um Manuela aus Waren (Müritz) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 55296 Gau-Bischofsheim - Lörzweiler
    1

    Mein Name ist Frank und ich bin exam. Altenpfleger und Fachpfleger der Gerontopsychiatrie. Ich suche einen Minijob.

    Um Frank aus Gau-Bischofsheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    55296 Lörzweiler
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52351 Düren - Düren
    1

    Guten Tag mein Name ist Samira ich bin 18 Jahre alt und suche einen Minijob ich habe bereits Erfahrungen durch meine Arbeit im Altenheim gesammelt und mache auch zurzeit meine Ausbildung im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    52351 Düren
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42551 Velbert - Velbert Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Lena. Ich bin 35 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Seniorenbetreuerin. Ich habe 4 Jahre in einer Wohngruppe für körperliche und geistige behinderte Menschen gearbeitet...
    Partner-Anzeige
    11.12.2023
    42551 Velbert
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66333 Völklingen - Völklingen Zentrum
    1

    Ich bin, Französin/Italienerin,67 jahre alt, lebe seit 46 Jahren in Deutschland. Bin Seniorenbetreuerin § 43b, ich habe 6 Jahre im Heim gearbeitet. Suche minijob im Raum Völklingen/Ludweiler

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    66333 Völklingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41466 Neuss - Neuss
    1

    Als Kranken- & Altenpflegehelferin / Betreuungsassistentin / Seniorenbetreuerin, erf. in der ambulanten u. häuslichen Kranken & Altenpflege (durch m. Tätigk. als Pflegehelferin/Betreuungsassistentin.....
    Partner-Anzeige
    24.01.2023
    41466 Neuss
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung