markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wangen (Allgäu) Logo
Wangen (Allgäu)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 88239 Wangen im Allgäu

17.02.2024
88239 Wangen (Allgäu)
Ich habe schon sehr oft als Babysitter gearbeitet, seitdem ich 16 Jahre alt bin. Durchschnittlich im Alter von 9 Monaten - 11 Jahren. Ich habe ein Auto, in Ravensburg mit dem Fahrrad mobil.

Um Vanessa aus Wangen im Allgäu zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 88239 Wangen im Allgäu - Wangen (Allgäu) Zentrum
    1

    Hallo, ich hoffe, es geht euch gut! Mein Name ist Rafael, ich bin 19 Jahre alt und besuche gerade die 13. Klasse eines technischen Gymnasiums. Über die vergangenen Jahre hatte ich regelmäßig...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2023
    88239 Wangen (Allgäu)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33611 Bielefeld - Bielefeld Schildesche
    1

    Hi, ich bin Vanessa. Bin zurzeit in einem Hotel beschäftigt und suche nach einem Babysitter-Job, Haushaltshilfe oder zum Kochen bin ich gerne da. Ich bin gerne spontan verfügbar auch oft am...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    33611 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55288 Armsheim - Armsheim
    1

    Hey, ich bin Vanessa, 20 Jahre alt und arbeite derzeit Teilzeit in der Pflege . Nebenbei würde ich mir gerne etwas Geld dazuverdienen. Ich arbeite bereits seit 5 Jahren als Babysitter und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    55288 Armsheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88213 Ravensburg - Ravensburg
    1

    Bin 39 Jahre alt, habe eine Tochter mit 6,5 Jahre .Gerne als Babysitterin/Nanny

    Um Lucia aus Ravensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    88213 Ravensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 09456 Annaberg-Buchholz - Annaberg-Buchholz Zentrum
    1

    Hallo ich bin Vanessa ich suche gern ein Babysitter Job oder Kinderbetreuung ich habe schon ein bisschen Erfahrung gesammelt durch mein klein Bruder (4) Jahre alt ich kann sehr gut mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    09456 Annaberg-Buchholz
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung