markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wangels Logo
Wangels
0 km
/1

Kinderbetreuung in 23758 Oldenburg i. H.

21.08.2023
23758 Wangels
Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Ich bin gelernte Medizinische Fachangestellte, arbeite aber seit vielen Jahren mit und für Kinder. Ich habe besondere Erfahrungen mit Schreibabys,...

Um Sonja aus Oldenburg i. H. zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53721 Siegburg - Siegburg Zentrum
    1

    Meine Erfahrungen besteht aus meiner Erziehungszeit (6) unter alleinige Verantwortung als Alleinerziehende Mutter und eine erfahrene Arzthelferin (MFA). Zurzeit arbeite ich nicht, habe Zeit genug....
    ...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    53721 Siegburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12103 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich bin 57 Jahre alt, Diplom-Pädagogin und medizinische Fachangestellte (MFA), beruflich selbständig tätig, lebe in Tempelhof (12103) und betreue Kinder seit vielen Jahren ab der Geburt bis in...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    12103 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14050 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo liebe Eltern Ich heiße Marita, bin 51Jahre alt und von Beruf her gelernte Arzthelferin. Seit circa 10 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 1 bis 10 Jahre. Ich selbst hab eine 23-jährige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    14050 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75172 Pforzheim - Pforzheim Zentrum
    1

    Liebe Eltern und liebe Kinder! Ich bin eine fröhliche, kreative, empathische und verantwortungsvolle 59jährige. Arzthelferin, Bewegungstherapeutin und Tagesmutter. Die Arbeit mit Kindern macht...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    75172 Pforzheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69412 Eberbach - Eberbach Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 25 Jahre alt und gelernte Medizinische Fachangestellte

    Um Aleyna aus Eberbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    69412 Eberbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung