markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Walsrode Logo
Walsrode
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 29693 Ahlden (Aller)

04.02.2024
29693 Walsrode
Ich habe keine Erfahrung, aber in meinem Land wurde ich von meiner Großmutter betreut

Um Maira aus Ahlden (Aller) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 40822 Mettmann - Mettmann Zentrum
    1

    Meine Name ist Lisa, ich bin 22 Jahre alt und arbeite seit Mai 2023 als staatlich anerkannte Erzieherin. Ich habe eine lange Zeit meine Großmutter betreut, bin für sie einkaufen gegangen und...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    40822 Mettmann
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12059 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Ich bin mit meiner Großmutter aufgewachsen und habe geholfen, um sie zu kümmern, als sie Senior war. Dadurch habe ich viel gelernt und mich erfüllt gefühlen. Nun möchte ich diese Erfahrung bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    12059 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50181 Bedburg - Bedburg Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Janine, bin 32 Jahre und habe eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik gemacht. Meine persönliche Erfahrungen entsprechen der Alltagshilfe meiner Großmutter,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    50181 Bedburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Habe mich um meine Großmutter 4 Jahren lang gekümmert, so wie Körperpflege, Unterstützung bei den Bewerbungen, Aufräumen usw.

    Um Mashhurabonu aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    81243 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70180 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Meine Großmutter starb ein Jahr bevor sie hierher kam und bis zum Ende meines Lebens habe ich mich um sie gekümmert ... Ich bin sehr geduldig und lerne schnell.

    Um Costa aus Stuttgart zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    70180 Stuttgart
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung