markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Walluf Logo
Walluf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65396 Walluf

30.07.2023
65396 Walluf
Hallo liebe Mütter und liebe Väter, Ich bin die Pervin und studiere gerade im zweiten Semester Soziale Arbeit. Nebenbei arbeite ich in einer Kita für 15h/Woche. Ich habe eine abgeschlossene...

Um Pervin aus Walluf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65195 Wiesbaden - Wiesbaden Mitte
    1

    Hallo, Mein Name ist Sara K., ich bin 23 Jahre alt und wohne in 65195 Wiesbaden. Aktuell studiere ich im siebten Semester Soziale Arbeit in Frankfurt und betreue nebenbei seit 3 Jahren Familien...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    65195 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42855 Remscheid - Remscheid
    1

    Hi, ich heiße Michelle und bin 22 Jahre alt. Ich studiere im 6. Semester Soziale Arbeit und arbeite nebenbei als Fachkraft im Kindergarten. Vorher habe ich 2,5 Jahre als Integrationshelferin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    42855 Remscheid
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20535 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo, meine Name ist Laura, ich bin 25 Jahre alt und studiere zurzeit im letzten Semester soziale Arbeit. Ich habe über 4 Jahe in einer Kita gearbeitet und arbeite nun in einer Grundchule. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    20535 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90475 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo,ich bin Fiona, 20 Jahre alt und studiere gerade im 4. Semester Soziale Arbeit. Ich habe schon viel Babysittererfahrung, habe auch schon mehrwöchige Praktika im Kindergarten gemacht und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    90475 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70176 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo Liebe Eltern, ich bin Amelie, 22 Jahre alt. Ich studiere Soziale Arbeit an der Dualen Hochschule in Stuttgart und bin im 5. Semester. Durch das Studium bin ich mit Sozialpädagogischen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    70176 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung