markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wallerfangen Logo
Wallerfangen
0 km
/4

Gabriel sucht sein Zuhause

12.03.2024
66798 Wallerfangen
Er ist ca. 6 Jahre alt, 50 cm groß und wiegt ca. 20 kg.
Gabriel ist sehr freundlich und mag es gestreichelt und geknuddelt zu werden.

Mit anderen Hunden versteht er sich super, auf Katzen kann er getestet werden.

Gabriel hatte einen Stickertumor, dieser wurde entfernt und er hat auch seine Chemotherapie erhalten. Er hat dies alles sehr gut überstanden und gilt als geheilt.

Gabriel sucht seine Familie, die ihm Liebe, Zuwendung und Stabilität gibt.

Vermittelt wird Gabriel über unseren Verein Glückspfoten-ohne-Grenzen e.V. nur nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.

Unsere Hunde reisen: kastriert, geimpft, gechipt, mit einem gültigen EU-Pass, auf Mittelmeerkrankheiten (ab 1 Jahr) und Giardien getestet, entwurmt und gegen Flöhe behandelt.

Bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht über die Seite: Glückspfoten ohne Grenzen e.V. mit Angabe Ihrer Telefonnummer oder gerne eine Email an: glueckspfotenohnegrenzen@gmail.com

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glückspfoten ohne Grenzen e.V.
Sonnenstr. 27
66798 Wallerfangen

Glückspfoten ohne Grenzen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Balou wünscht sich Liebe 🍀 - Wallerfangen
    2

    💕🐾Balou sucht sein Zuhause, das Tierheimleben ist für ihn sehr viel Stress 😢

    Balou befindet sich aktuell in einem rumänischen Tierheim. Er ist ca. 3 Jahre alt, ca. 50 cm groß und wiegt um die 18...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    66798 Wallerfangen
    Hunde
  • Luc sucht sein neues Zuhause - Wallerfangen
    2

    ♥️ ZUHAUSE / PFLEGESTELLE für LUC gesucht ♥️

    Luc ist ein freundlicher Rüde, geboren am 10.03.2018. Mit seiner Größe von ca. 55-60 cm passt er sehr gut zu Menschen, die große Hunde lieben 😍

    Leider...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    66798 Wallerfangen
    Hunde
  • Lenny wartet auf seine Chance - Wallerfangen
    3

    🍀🐾 Liebenswerter Lenni wartet schon so lange 🐾🍀

    Er wurde von Tierschützern aus der rumänischen Tötung gerettet und befindet sich aktuell auf einer rumänischen Pflegestelle.

    Lenni, ca. 5 Jahre...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    66798 Wallerfangen
    Hunde
  • Elliot möchte ankommen - Wallerfangen
    3

    🍀 Elliot sucht seine Herzensmenschen 🍀

    Elliot ist ca. 3 Jahre, ca 30-35 cm gross. Er wurde aus einer rumänischen Tötung gerettet und befindet sich aktuell in einem Tierheim in Rumänien.

    Anfangs...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    66798 Wallerfangen
    Hunde
  • Pauli sucht sein Zuhause - Wallerfangen
    4

    🐾 lieber Pauli möchte gesehen werden 🐾

    Pauli ist ca 2 Jahre alt, ca 45 cm gross.

    Er wurde aus einer rumänischen Tötung gerettet und befindet sich aktuell in einem privaten Tierheim.j

    Mit anderen...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    66798 Wallerfangen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66798 Wallerfangen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennung6ebb6f90
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung