markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wallerfangen Logo
Wallerfangen
0 km
/5

Bolt sucht sein Zuhause

12.03.2024
66798 Wallerfangen
Bolt kommt ursprünglich aus Portugal, er lebte dort allein in einer Garage 😪.

Er ist ca. 1 Jahr und total verschmust. Trotz einer ca.60 cm denkt er oft, dass er ein ganz kleiner Kuschelhund ist 😅.

Mit Artgenossen kommt er sehr gut klar, jedoch nicht mit Katzen.

Er lernt sehr schnell, ist sehr intelligent, hat jedoch Jagdtrieb und muss daher zwingend an der Leine laufen.

Bolt ist kastriert, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Vor dem Umzug wird er nochmals entwurmt.

Bolt kann nach Absprache auf unserer Pflegestelle in 32457nPorta Westfalica besucht werden.

Bei ernsthaften Interesse bitte eine Nachricht unter Angabe der Telefonnummer über diese Seite oder an glueckspfotenohnegrenzen@gmail.com

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glückspfoten ohne Grenzen e.V.
Sonnenstr. 27
66798 Wallerfangen

Glückspfoten ohne Grenzen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ganz lieber Bolt - Köln
    5

    Bolt wurde zusammen mit seinen Geschwistern, die im Entenmarsch hinter der Mutter herliefen gefunden. Alle hatten sehr großen Hunger und liefen freiwillig, der Tierschützerin in die Arme.

    Inzwischen...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    51109 Köln
    Hunde
  • Bolt ist endlich in Deutschland! - Gießen
    5

    Update 06.02.24:
    Bolt ist in Deutschland angekommen und auf einer Pflegestelle in der Nähe von Osnabrück.

    Wir suchen jetzt dringend Paten, die uns bei den Kosten der bevorstehenden Untersuchungen...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    35394 Gießen
    Hunde
  • Bolt- hast du mich lieb? - Nürnberg
    5

    Bolt, das knuffige Kerlchen ist gerade mal 2 Jahre alt und ca.40-45cm groß, er ist auch ins öffentliche Shelter von Botosani (über 850 Hunde) eingeliefert worden.
    Ihm geht es gut, er hat genug zu...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • BOLT wünscht sich ein Zuhause - Gefrees
    5

    45cm
    BOLT, was haben dir die Menschen nur angetan? Der arme Kerl wurde mit einem eingewachsenen Kabel am Hals in einem Armenviertel gefunden. Was der junge Rüde für Schmerzen aushalten musste kann man...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • Schüchterne Maja sucht ihre Menschen - Wallerfangen
    4

    🐾 Maja sucht geduldige Menschen 🐾

    Maja wurde aus einer rumänischen Tötung gerettet und befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle.

    Sie ist ca. 3 Jahre, 35 cm gross und wiegt ca. 14 kg.

    Mit...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    66798 Wallerfangen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66798 Wallerfangen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennung0ce598a2
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung