markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wallenhorst Logo
Wallenhorst
0 km

Aldi 12.4 in Wallenhorst

16.04.2024
49134 Wallenhorst

hey ich habe dich am 12.4 bei Aldi gesehen und gefragt ob du neu bist. Aber leider hast du nur den Tag ausgeholfen. Dann haben wir ums noch kurz angeschaut als ich den Laden verließ. Fand dich echt cool und wünschte ich könnt dich wiedersehen. Mein Herz schlägt für dich und ich denke oft an dich....  

Ähnliche Anzeigen

  • 3.10.2022 ICE München über Ingolstadt, Nürnberg, Würzburg nach Hannover ( Reloaded) - Bielefeld

    Die Stecknadel im Heuhaufen - ich suche dich noch immer.                                         Nach vielen freundlichen Antworten auf meine erste Anzeige, aber auch verletzter Hoffnung auf...
    21.04.2024
    33619 Bielefeld
    Wiedersehen
  • 3.10.2022 ICE München über Ingolstadt, Nürnberg, Würzburg nach Hannover - Bielefeld Babenhausen

    Besser spät als nie....
    Du hast am 3.10.2022 im ICE 538 von München nach Hannover gesessen, aber vielleicht hast du auch nicht den Zug ab München, sondern erst später ab Ingolstadt oder Nürnberg...
    07.04.2024
    33619 Bielefeld
    Wiedersehen
  • Kati meld dich - Bockenem

    Hey, 
    Ich suche Kati aus dem Raum Bockenem.
    Wir haben uns einmal in der Nähe von Duingen getroffen. Im Auto hatten wir echt spaß. Seit dem gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf und ich würde dich...
    18.04.2024
    31167 Bockenem
    Wiedersehen
  • Dynastie in EU am 28.01. gegen 13.30 Uhr. - Daun
    1

    Leider habe ich (Männlein/ Bart) Dich (Weiblein/ Locken/ Brille) erst beim gehen bemerkt und ich könnte wetten, wir kennen uns.. Wir haben uns angeschaut und dann wieder angeschaut. Du warst am 2er...
    11.04.2024
    54550 Daun
    Wiedersehen
  • Suche jemanden aus Sonsbeck - Dortmund

    Bin heute nach Wesel gefahren und musste an jemanden denken,den ich vor gut 20 Jahren in Sonsbeck bei Kevelar getroffen hatte.Ihr Name war Michela Müller.Sie war Betontechnikerin in einem Readymix...
    15.04.2024
    44135 Dortmund
    Wiedersehen

Unsere Ratgeber

shineright
Mitglied seit: 21.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Irrst du da auch noch alleine herum ? - Osnabrück

    Wenn da draußen noch wer herumirrt, der zu sich selbst und mir ehrlich und treu sein kann: Dann verzichte ich auf mein Singledasein!
     
    Bin 44 , habe eine rauhe Schale aber ein  weiches Herz.  Suche...
    14.01.2024
    49090 Osnabrück
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • StraßeGroße Straße 130
  • Ort49134 Wallenhorst
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung2cda5ecc
  • Aufrufe dieser Anzeige114
  • KategorieKontakteWiedersehen
Premium buchen und Vorteile genießen