markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wallenhorst Logo
Wallenhorst
0 km
/1

Haus und Garten in 49134 Wallenhorst

10.02.2024
49134 Wallenhorst
Hallo mein name ist Ghazal f ich bin 26 jahre alt ich bin schon verheiratet und habe zwei kinder . ich bin ungefäher seit 8 jahre in deutschland und ich spreche deutsch und kurdisch

Um Ghazal aus Wallenhorst zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 69509 Mörlenbach - Mörlenbach
    1

    Mein Name ist Ioana, ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Ich bin seit 7 Jahren in Deutschland, in den letzten Jahren habe ich mich mehr um die Kinder gekümmert, aber gleichzeitig...

    ...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    69509 Mörlenbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65549 Limburg an der Lahn - Limburg (Lahn) Zentrum
    1

    Mein Name ist Lina, ich bin 41 Jahre alt und glücklich verheiratet, derzeit ohne Kinder. Ich stamme aus den Philippinen, spreche fließend Englisch und habe Deutschkenntnisse auf A1-Niveau. Seit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    65549 Limburg (Lahn)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01169 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, mein Name ist Ana-Maria, ich komme aus der Republik Moldau, ich lebe seit 5 Jahren hier in Deutschland, ich bin verheiratet, ich habe ein Kind, ich habe im Bereich Reinigung gearbeitet 3...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    01169 Dresden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81735 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo, mein Name ist Gabriela und ich komme aus Polen. Ich bin 26 Jahre alt und habe 6 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Ich habe vor kurzem begonnen, Deutsch zu lernen und spreche ein wenig...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    81735 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72584 Hülben - Hülben
    1

    Hallo mein Name ist Alessia ich bin 34 Jahre alt, ich bin Italienerin aber ich lebe seit 11 Jahren in Deutschland. Ich spreche kein perfektes Deutsch, aber ich verstehe es gut, ich gehe zu einem...

    U...
    Partner-Anzeige
    03.11.2023
    72584 Hülben
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung