markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Walldürn Logo
Walldürn
0 km
/1

Haus und Garten in 63928 Eichenbühl

11.03.2024
63928 Walldürn
Mein Name ist Nicole. Ich bin 56 Jahre alt ,habe drei erwachsene Kinder und wohne in Eichenbühl. Ich bin seit 15 Jahren im Bereich Haushaltshilfe und Kinderbetreuung tätig. Hauptberuflich...

Um Nicole aus Eichenbühl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 01662 Meißen - Meißen Zentrum
    1

    Ich war schon in Privathaushalten als Reinigungskraft tätig und habe meine 83jährige Nachbarin ein dreiviertel Jahr betreut (Medikamente besorgen, Arztbesuche, einkaufen usw.) Außerdem habe über...

    U...
    Partner-Anzeige
    10.09.2023
    01662 Meißen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79761 Waldshut-Tiengen - Waldshut-Tiengen Zentrum
    1

    Ich bin Nicole bin 29 Jahre wohne in Waldshut-Tiengen bin gelernte Hauswirtschafterin und zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Pflegefachkraft. Ich Rauche nicht und für alles andere gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    79761 Waldshut-Tiengen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52477 Alsdorf - Alsdorf Zentrum
    1

    Hallo meine Name ist Nadine 24 komme aus kohlscheid und such für nachmittags noch eine stelle als Haushaltshilfe. Hauptberuflich arbeite ich als Haushaltshilfe vormittags und suche daher noch...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    52477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45329 Essen - Essen
    1

    Hallo, mein Name ist Jasmin, ich bin 32 Jahre alt und Hauptberuflich arbeite ich bereits im Mobilen Sozialen Dienst, als Haushaltshilfe. Ausserdem führe ich seit mehr als 15 Jahren meinen eigenen...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    45329 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30880 Laatzen - Laatzen Zentrum
    1

    Ich heiße Katja und arbeite seit 3 Jahren als Haushaltshilfe. Ich bin sehr gründlich und habe einen Blick für Details. Da ich bis zum Nachmittag hauptberuflich als Erzieherin tätig bin, wäre es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    30880 Laatzen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung