markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waldshut-Tiengen Logo
Waldshut-Tiengen
0 km
/1

Haus und Garten in 79761 Waldshut-Tiengen

01.02.2024
79761 Waldshut-Tiengen
Hallo, ich bin Jesca und ich bin vierundzwanzig Jahre alt. Ich komme von den Philippinen. Ich bin derzeit Au Pair in Leipzig und werde diesen Juni mein FSJ in Waldshut-Tiengen beginnen. Ich suche...

Um Jesca Carmelle aus Waldshut-Tiengen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 79761 Waldshut-Tiengen - Waldshut-Tiengen Zentrum
    1

    Ich bin Nicole bin 29 Jahre wohne in Waldshut-Tiengen bin gelernte Hauswirtschafterin und zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Pflegefachkraft. Ich Rauche nicht und für alles andere gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    79761 Waldshut-Tiengen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79761 Waldshut-Tiengen - Waldshut-Tiengen Zentrum
    1

    Kurz zu mir: Ich war 25 Jahre in der Kommunikation beim Militär tätig. Nach der Versetzung in den Ruhestand habe ich in einer Fahrradwerkstatt und einer -Firma im Bereich Technik und...

    Um Bahri aus...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    79761 Waldshut-Tiengen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    3 Jahre Erfahrung. Au pair, FSJ, während der Ausbildung habe ich 2 Jahre bei einer Familie gearbeitet

    Um Aidai aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    81737 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78532 Tuttlingen - Tuttlingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Nguyen und bin seit 2015 in Deutschland. - ein Jahr Au-Pair Mädchen mit 4 Kinder. - ein Jahr FSJ im Altenheim als Altenpflegehelferin. - drei Jahr Erfahrung im Altenheim. -...

    Um Hoang...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    78532 Tuttlingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10439 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Ich bin Nata , komme ursprünglich aus Georgien und lebe derzeit als Au Pair in Berlin. Ich bin 27 Jahre alt und habe wertvolle Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Alter von 12 Monaten bis 6...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    10439 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung