markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waldsee Logo
Waldsee
0 km
/1

Kinderbetreuung in 67165 Waldsee

15.02.2024
67165 Waldsee
Guten Tag. Mein Name ist Lilli, ich bin 23 Jahre alt und am Ende meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin, ich habe bereits in mehreren Kindergärten und Krippen gearbeitet und in einem...

Um Lilli aus Waldsee zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 97199 Ochsenfurt - Ochsenfurt Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Lilli und bin 21 Jahre alt. Ich studiere derzeit Soziale Arbeit in Würzburg. Vor dem Studium habe ich erfolgreich meine Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin...

    Um Lilli aus...
    Partner-Anzeige
    18.12.2023
    97199 Ochsenfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68159 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo mein Name ist Evi ich habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht. Ausgelehrt bin ich jetzt seid 3 Jahren. Ich habe Erfahrungen im Kindergarten so wie in der Krippe. Momentan bin ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    68159 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68161 Mannheim - Mannheim Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Lilli , 21 Jahre alt und studiere Sozialpädagogik (dual). In meinem Studium arbeite ich zwar in der psychosozialen Versorgung mit erwachsenen Menschen, habe aber bereits mehrere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    68161 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96523 Steinach - Steinach Zentrum
    1

    Hallo ich habe eine abgeschlossene ausbildung zur Kinderpflegerin und suche hiermit einen minijob in der Kinderbetreuung, wärend meiner Ausbildung habe ich in der Krippe und in einer normalen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    96523 Steinach (Thüringen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54290 Trier - Trier Zentrum
    1

    Hallo Ich heiße Lilli und bin 20 Jahre alt. Ich bin frisch nach Trier für mein Studium gezogen und habe nun nebenbei Freizeit die ich gerne mit Kinder-/ Tierbetruung füllen möchte. Ich habe seit...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.10.2023
    54290 Trier
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung