markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waldbüttelbrunn Logo
Waldbüttelbrunn
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97297 Waldbüttelbrunn

27.02.2024
97297 Waldbüttelbrunn
Ich heiße Marlene und bin 18 Jahre alt. Ich habe 2023 mein Abitur gemacht und trainiere seit dem Kinder von 4-9 Jahren in Volleyball. Außerdem habe ich Praktikum an der Montessori Schule Zell...

Um Marlene aus Waldbüttelbrunn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 45768 Marl - Marl Zentrum
    1

    Hey, Ich bin Jasmin 23 Jahre alt. Habe 1 1/2 Jahre als Alltagshelferin im Kindergarten gearbeitet, einige Praktika in verschiedenen Kindergärten absolviert , ,und eine Umschuldung zur...

    Um Jasmin...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    45768 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40667 Meerbusch - Meerbusch Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Helena und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und mache zurzeit verschiedene Praktika im Jura Bereich. Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern...

    ...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    40667 Meerbusch
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63762 Großostheim - Großostheim
    1

    Mein Name ist Jonathan ich bin 24 und komme aus Ludwigshafen. Ich habe ein halbes Jahr ein Praktikum im Kindergarten und ein viertel Jahr an einer Montessori Schule gemacht. Ich freue mich sehr...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    63762 Großostheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58456 Witten - Witten
    1

    Hallo, mein Name ist Jolina , 20 Jahre und ich mache gerade mein Abitur. Nach meinem Abitur will ich Sonderpädagogik auf Lehramt studieren. Ich habe gewisse Erfahrungen mit Kindern, durch Praktika...
    ...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    58456 Witten
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10829 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Mein Name ist Charlene, ich bin 37 Jahre alt, gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und habe nach meinem Abitur einige Monate in einem Deutsch-Englischen Kindergarten ein Praktikum absolviert,...
    Partner-Anzeige
    23.10.2023
    10829 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung