markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waldbröl Logo
Waldbröl
0 km
/1

Kinderbetreuung in 51545 Waldbröl

11.03.2024
51545 Waldbröl
Hallo zusammen, mein Name ist Ceyda M, ich bin 19 Jahre alt und mache zurzeit meinen Abitur auf der Gesamtschule in Waldbröl. In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher oder zeichne und male ich....

Um Ceyda aus Waldbröl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 51545 Waldbröl - Waldbröl Zentrum
    1

    Guten Tag mein Name ist Anja ich bin 47 Jahre alt und habe selber 4 Kinder die aber schon selbstständig sind ich bin staatlich anerkannte Familienpflegerin und Tagesmutter und kommen auch gut...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    51545 Waldbröl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51545 Waldbröl - Waldbröl Zentrum
    1

    Guten Tag liebe Kinder und Eltern, Gerne können sie mich bei Interesse Mo-Fr 7-18 Uhr erreichen schreiben sie mich an und ich teile ihnen meine Kontaktmöglichkeiten mit. Qualifizierte...

    Um Sonja aus...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    51545 Waldbröl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12053 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Wir sind zwei Babysitterinnen im Alter von 19/20 Jahren und suchen einen kleinen Nebenverdienst. Da wir beide Erfahrung im Umgang mit Kindern haben, und Anfangs nur zu zweit verfügbar sind, können...
    ...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    12053 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94315 Straubing - Straubing Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin 24 Jahre alt, weiblich und beherrsche den Umgang mit Kleinkinder sowie Kinder. ich habe beruflich als Kinder Karate Lehrerin gearbeitet und habe somit eine Menge...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    94315 Straubing
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35396 Gießen - Gießen
    1

    Hallo, ich bin Josy und 18 Jahre alt. Derzeit bin ich in der 12. Klasse und mache nächstes Jahr mein Abitur an einer Gesamtschule. Zurzeit habe ich noch recht viel Freizeit und habe mich nach...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    35396 Gießen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung