markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waiblingen Logo
Waiblingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 71334 Waiblingen

10.03.2024
71334 Waiblingen
Hallo mein name ist Farima, ich bin 18 jahre alt ich bin auf der suche nach einem kleinen nebenjob in meiner freizeit. Zurzeit geh ich noch zur schule und würde gerne nebenbei auf kinder aufpassen

Um Farima aus Waiblingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 71334 Waiblingen - Waiblingen
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Lucy und ich bin 22 Jahre alt. Aktuell absolviere ich eine Ausbildung als sozialpädagogische Assistenz und suche nach einer Möglichkeit, nebenbei etwas Geld zu...

    Um Lucy...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    71334 Waiblingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71332 Waiblingen - Waiblingen Zentrum
    1

    Liebe Eltern, Suchen Sie nach einem vertrauenswürdigen Begleiter für Ihre Kleinen? Mein Name ist Chalom, und ich bin mehr als nur eine Kinderbetreuerin - ich bin eine erfahrene Gesundheits- und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    71332 Waiblingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31226 Peine - Peine Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Isra Topatar und ich absolviere zurzeit meine Ausbildung zur Erzieherin und suche mir nebenbei einen Minijob zur Babysitterin. Ich bin 18 Jahre alt bin mobil und sehr...

    Um Isra...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    31226 Peine
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52222 Stolberg - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Lara! Ich bin zurzeit frische 18 Jahre jung, und auf der Suche nach einem Minijob. Beruflich läuft es bei mir leider nicht so gut, weshalb der Minijob nötig ist. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37075 Göttingen - Göttingen
    1

    Hallo, 24 J.A. Ich mache zurzeit eine ausbildung zur Pflegefachfrau und bin auf der suche nach einem minijob. Ich habe 2 nichten (2 jahre jnd 8 monate) auf die ich sehr oft aufpasse und daher...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    37075 Göttingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung