markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wächtersbach Logo
Wächtersbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 63607 Wächtersbach

19.02.2024
63607 Wächtersbach
Hallo mein Name ist Denise, ich bin 26 Jahre alt und habe 2 jüngere Brüder, auf diese ich täglich aufpassen musste. Ebenso habe ich jahrelang privat als Babysitter mein Taschengeld verdient und hab...

Um Denise aus Wächtersbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 63607 Wächtersbach - Wächtersbach Zentrum
    1

    Hallo , mein Name ist Marwa ich bin 18 Jahre alt , zurzeit im dritten Ausbildungsjahr und auf der Suche nach einem Babysitter Job Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe in den letzten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    63607 Wächtersbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63607 Wächtersbach - Wächtersbach Zentrum
    1

    Hallo zusammen, ich heiße Nele und bin 18 Jahre jung. Ich absolviere aktuell meine Sozialassistenz und habe bereits ein FSJ und ein Praktikum in Kindertagesstätten absolviert. In meiner Freizeit...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    63607 Wächtersbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35684 Dillenburg - Dillenburg
    1

    Mein Name ist Denise, ich bin 36 Jahre alt und gelernte Erzieherin. Inzwischen bin ich seit 15 Jahren in meinem Beruf tätig gewesen und suche nun nach meiner Elternzeit einen Job als Tagesmutter,...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.09.2023
    35684 Dillenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04910 Elsterwerda - Elsterwerda Zentrum
    1

    Seit mehr als 15 Jahren bin ich als Tagesmutter mit Bundeszertifikat tätig. Ich betreue bis zu 5 Kinder von 0 bis 3 Jahren in meinem privaten Haushalt. Ein großer Garten bietet den Kindern viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    04910 Elsterwerda
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48712 Gescher - Gescher (Glockenstadt) Zentrum
    1

    Mein Name ist Samira , bin 27 Jahre alt und lebe in Gescher. Ich bin in einer Großfamilie (5 jüngere Geschwister und 1 älterer Bruder) aufgewachsen und habe jahrelange Erfahrung als Babysitter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    48712 Gescher (Glockenstadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung