markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wächtersbach Logo
Wächtersbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 63607 Wächtersbach

23.02.2024
63607 Wächtersbach
Hallo zusammen, ich heiße Nele und bin 18 Jahre jung. Ich absolviere aktuell meine Sozialassistenz und habe bereits ein FSJ und ein Praktikum in Kindertagesstätten absolviert. In meiner Freizeit...

Um Nele aus Wächtersbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 63607 Wächtersbach - Wächtersbach Zentrum
    1

    Hallo , mein Name ist Marwa ich bin 18 Jahre alt , zurzeit im dritten Ausbildungsjahr und auf der Suche nach einem Babysitter Job Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe in den letzten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    63607 Wächtersbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63607 Wächtersbach - Wächtersbach Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Denise, ich bin 26 Jahre alt und habe 2 jüngere Brüder, auf diese ich täglich aufpassen musste. Ebenso habe ich jahrelang privat als Babysitter mein Taschengeld verdient und...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    63607 Wächtersbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41812 Erkelenz - Erkelenz Zentrum
    1

    Hallo ich bin Naemi, 18 Jahre alt und habe in der Vergangenheit viel mit Kindern gearbeitet. Ich hab viele Praktika gemacht und habe ein FSJ im Kindergarten gemacht. Ich mag es sie zu unterhalten...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    41812 Erkelenz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07747 Jena - Jena
    1

    Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr große Freude . Durch ein FSJ sowie mehrere Praktika, in verschiedenen Kindertagesstätten sowie Nanny Dienste , ,konnte ich Erfahrungen sammeln. Ebenso...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    07747 Jena
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40880 Ratingen - Ratingen
    1

    Ich heiße Nele, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Ratingen. Ich habe 2022 mein Abitur abgeschlossen und habe ein halbes Freiwilliges Soziales Jahr an einer Grundschule absolviert. Aktuell...

    Um Nele...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    40880 Ratingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen