markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wadern Logo
Wadern
0 km
/2

Dortmund-Athletico

15.04.2024
66687 Wadern

Hätte noch jeweils 2 Karten für das Spiel morgen in der Block 62 und 74 handelt sich um Sitzplätze ! 

Ähnliche Anzeigen

  • Tanzpartnerin gesucht - Köln

    62.Jähriger, 183 cm groß sucht neue Tanzpartnerin um wieder durchstarten zu können, die viel Schwung und Pep
    hat die aber auch über Fehler lachen kann. Schön wäre es wenn du bereits Bronze oder mehr...
    20.04.2024
    50667 Köln
    Sport, Freizeit
  • wir, ein Paar, Sie 58 Jahre, Er 62 Jahre suchen ein Paar für gemeinsame Spieleabende /Kartenspiele - Wismar

    wir möchten gerne die Abende mit einem Paar für gemeinsame Spieleabende , wie z.b. Karten-, Würfelspiele verbringen, und das bei gemütlichen Beisammensein, gerne bei entsprechender Sympathie auch...
    01.04.2024
    23966 Wismar
    Sport, Freizeit
  • Saunabegleitung gesucht - Haselünne Zentrum

    Ich, 62, gehe ungern alleine in die Sauna. Welche Sie hat Interesse mich hin und wieder zu begleiten.
    22.03.2024
    49740 Haselünne
    Sport, Freizeit
  • Musiker für Liedermachergruppe gesucht - Bielefeld Milse

    Hallo zusammen,
    ich singe und spiele Akustikgitarre und suche unter anderem auf diesem Wege nach interessierten Menschen die Lust hätten zusammen Musik zu machen.
    Dabei dachte ich an Musik in...
    10.04.2024
    33729 Bielefeld
    Sport, Freizeit
  • Suche Tischtennisspiel mit dir! - Krefeld

    Hallo,
    heiße Ilias, bin 22, 167 cm groß, mache eine Lehre als Bäcker & bin im 3. Lehrjahr. Falls du weitere Fragen hast, kannst du sie mir jederzeit stellen & ich versuche sie zu beantworten. Ich...
    04.04.2024
    47804 Krefeld
    Sport, Freizeit
Anrufen
Koster95
Mitglied seit: 15.04.2024
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen