markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wachtberg Logo
Wachtberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 53343 Wachtberg

05.01.2024
53343 Wachtberg
Hallo. Ich bin 42 Jahre alt u habe einen Sohn von 12 Jahren d in d 7.Klasse geht. Somit hätte ich Vormittags von ca 8:30 ca 12:30Uhr Zeit auf ein/zwei Kinder im Kreis Wachtberg auf zu passen....

Um Kathleen aus Wachtberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 49685 Drantum - Emstek
    1

    Ich kann gut mit Kindern umgehen. Ich selber kann auch kochen und die Kinder ins Bett bringen.

    Um Kathleen aus Drantum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    49685 Emstek
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64711 Erbach - Beerfelden
    1

    Hallöchen, ich arbeite vollzeit als Erzieherin in einem Kindergarten (Kinder 3-6 Jahre). Nachmittags ab 15:30Uhr könnte ich mir gut vorstellen, als Nebentätigkeit Ihr/e Kind/er zu betreuen. Für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    64711 Beerfelden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59348 Lüdinghausen - Lüdinghausen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Jutta, bin 42 Jahre alt und habe einen 12 jährigen Sohn. Wir wohnen ab 01.02.24 in Lüdinghausen. Ich bin qualifizierte Kindertagespflegeperson. Ich habe freie Plätze ab...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    59348 Lüdinghausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46348 Raesfeld - Raesfeld
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Janine (42. Jahre alt) und Mutter von 2 Kindern. Ich wohne mit meinen Mann und meinen jüngsten Sohn 5. Jahre in einen Haus mit kindgerechten Garten. ich habe ab...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    46348 Raesfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67292 Kirchheimbolanden - Kirchheimbolanden Zentrum
    1

    Hallo ich bin Sabrina bin Mama von drei süßen Kinder mein Sohn 6 Jahre ist jetzt in der Schule meine Tochter 4 noch in der Kita und mein Sohn 2 geht auch in die Kita jetzt möchte ich gerne Eltern...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    67292 Kirchheimbolanden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung